EU will Waffengesetz verschärfen

A

anonym

Guest
@ Yumitori
:thumbup:

Gerade jetzt ist die Zeit, in der die Politiker sich vor unsereinem fürchten müssen.

Nee, müssen sie leider nicht, mit Ausnahme der FDP, und das wird einigen hier nochmal leid tun, dass sie Merkel und Co. gewählt haben. Sonst würd ich die Bundes-FDP mal anschreiben, die Absicht von diesen Euroversagern läuft ja genau in die andere Richtung wie von der FDP in letzter Zeit konsequent vertreten. Vielleicht pfeifen sie die Pfeifen zurück, auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt.
 
Registriert
24 Okt 2013
Beiträge
37
@9x19
Bei euch gibts wirklich keinen Grund zur Euphorie. Optimismus kann man trotzdem aus der eigenen Kraft schöpfen. ZB. mit einem lästigen E-Mail.

An die FDP hätte ich jedenfalls die spezielle Frage, wie es mit der europäischen Waffenrichtlinie als dem politischen Erbe eines gewissen bekifften Amokfahrers (mutmaßlich natürlich) weitergehen wird, wenn er 2014 nicht im EP sitzt.
Aber vielleicht antworten die ja auch einem Österreicher wenn sie jetzt etwas mehr Zeit haben.:twisted:
Werde gegebenfalls berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
@9x19
mit einem lästigen E-Mail.

Das tu ich wie kaum ein anderer, keine Sorge, nur tun das die meisten Jäger und Schützen leider nicht. Und deshalb werden unsere emails letztlich leider vergeblich sein. Ich warte da noch (nicht wirklich) auf eine Antwort eines SPD-Politikers, der es gar nicht nötig hat, gut begründete emails zu beantworten, die nicht seinen Vorstellungen entsprechen. Und damit ist er nicht alleine.........Wenn wir mal verlieren, hab wenigstens ich das meine getan und brauche mich deshalb nicht zu grämen.

Am WE jetzt wieder einen der üblichen jagdlichen Deppen getroffen, der meinte, dass Sportschützen die Waffe nicht zuhause "bräuchten", man solle ihm das begründen, warum das notwendig sei. Anschl. nach meiner etwas hart formulierten Antwort hat er nicht mehr weiter mit mir gesprochen. So lange wir solches jagdliche Gesindel in unseren Reihen haben, seh ich schwarz, dass wir mit mails und sonstigem Krempel noch was rumreißen können. Im Grunde wissen die Politiker ja, dass wir recht haben, nur paßt das nicht in deren Kram in Bezug auf die Machterhaltung, sodaß das ja alles vorsätzlich geschieht, was die so tun, um uns zu enteignen und letztlich wehrlos zu machen. Die Parteien und ihre Eliten haben sich den Staat zur Beute gemacht, und sie werden den Teufel tun, ihn wieder an den wahren Souverän herauszugeben.
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
6.971
Das tu ich wie kaum ein anderer, keine Sorge, nur tun das die meisten Jäger und Schützen leider nicht.
Die Parteien und ihre Eliten haben sich den Staat zur Beute gemacht, und sie werden den Teufel tun, ihn wieder an den wahren Souverän herauszugeben.

Wahre Worte die den Nagel auf den Kopf treffen.....:thumbup:

WmH R-M
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Wahre Worte die den Nagel auf den Kopf treffen.....:thumbup:

WmH R-M

Wobei bei 9x19's Text und dem Begriff Elite schon auch der Lateiner gefragt ist, oder? ;-):p

Pfff, Eliten und was man landläufig darunter versteht ....... :no::thumbdown: Ausgelesen ja, aber herausragend, überdurchschnittlich? :unbelievable: Naja, in gewisser Weise doch.... :sad:

So, genug ot!
& :bye:
 
Registriert
24 Okt 2013
Beiträge
37
@9x19
Stimmt leider!
Übrigends: Habe ich hier schon erzählt, dass ich Zeitungsartikel sammle? Auch Deutsche!

Einen besonderes Originellen habe ich hier: SZ, 16.12.2008
http://www.sueddeutsche.de/politik/...affengesetz-schaeuble-unter-beschuss-1.767385

Schulter an Schulter im Abwehrkampf gegen den legalen Waffenbesitz stehend liest man hier von:
Dieter Althaus, thüringischer Ministerpräsident, CDU - verurteilt wegen fahrlässiger Tötung.
Alexander Alvaro, MdEP, FDP, - Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Tötung.
Andere kommen einem auch bekannt vor. Bald geht sich wohl ein Stammtisch aus. :unbelievable:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
@9x19
Stimmt leider!
Übrigends: Habe ich hier schon erzählt, dass ich Zeitungsartikel sammle? Auch Deutsche!

Es ist für mich nicht ersichtlich, aus welchem Land Du kommst. Ich sammle gelegentlich auch deutsche Zeitungsartikel, wenn ich die Schundblätter der gleichgeschalteten regierungsamtlichen Göbbelsjournaille heute überhaupt noch lese...........
 
Registriert
24 Okt 2013
Beiträge
37
Es ist für mich nicht ersichtlich, aus welchem Land Du kommst. Ich sammle gelegentlich auch deutsche Zeitungsartikel, wenn ich die Schundblätter der gleichgeschalteten regierungsamtlichen Göbbelsjournaille heute überhaupt noch lese...........

Komme aus Salzburg/Österreich.
Werde versuchen, es ins Userprofil reinzubasten.

OT:
Und weil ich vorhin etwas vom Euro aufgeschnappt habe:
http://ec.europa.eu/economy_finance/publications/publication9869_de.pdf

Sammle auch sowas!
:cheers:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Naja, es war halt in DEM Zusammenhang von Interesse, sonst spielt es ja ohnehin kaum eine Rolle.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
598
Oben