Aw: Eu.........
Moin zusammen,
@ malsehen15 hat's völlig richtig beschrieben - ich weiss schon, warum ich gegen ein Konglomerat der "Vereinigten Diktaturen Europas" bin. Wir können hundertmal darüber nachdenken, ob das "Vereingte Europa" unserer Wirtschaft hilft, der Freiheit hilft es nicht!
Denn die "USE" (Union sozialistisch unterdrückter Europäer
) will ja gar keinen Mittelstand mehr, vielmehr leichter zu kontrollierende Grossunternehmen, denen lässt sich ja auch leichter ein Fünfjahresplan überstulpen.
Glaube mir bitte niemand, die Grosskonzerne seien nicht links ! Natürlich sind sie es - wenn man diesen antiquierten Richtungen als Bezeichnung folgen will - und wie, frei nach dem Motto "das Individuum (menschlich oder wirtschaftlich) zählt nichts, allein die grosse Gemeinschaft zählt, die Internationale Europäische Machtzentrale wird uns schon sagen, wo's langgeht.:evil:
Es w i r d so schlimm, auch, weil viele (menschlich verständlich, aber falsch) das"kleinere Übel" wählen.
Man muss sich doch bei Beiehaltung nationaler Identität, Souveränität und gesundem Ehrgeiz miteinander nicht im Kriegszustand miteinander befinden, was also bringt ein "Vereinigtes Europa" wirklich - ausser der Möglichkit eine zentrale Machtausübung einzurichten, die so weit weg vom einzelnen Bürger ist, dass er sie gar nicht erkennen kann, wenn sie ihn beutelt.
Und nochmal: Je restriktiver das Waffenrecht, um so näher ist die Diktatur - schaut in die Geschichte, sie lehrte es uns eigentlich schon seit Jahrhunderten.
W e i l's s o s c h l i m m wird dürfen wir als Legalwaffenbesitzer freiwillig niemals nachgeben, keine Position aus der Hand geben oder gar als Verhandlungsmasse benutzen u n d müssen mit allen anderen Legalwaffenbesitzern, also Sammlern, Sportschützen usw. den Schulterschluss suchen und nach dem Muster der NRA eine finanzstarke und rechtlich geschulte, offensiv arbeitende Interessenvertretung suchen.
Habe die Ehre und
Waidmannsheil