EU-Waffenverbot: Firearms United veröffentlicht neue Informationen

Entweder sind die Leute in der Schweiz und Norwegen friedlicher als die Engländer und Deutschen oder sie können Angriffe besser abwehren.....

Oder sie lassen - speziell die Schweizer - einfach nicht jeden rein. Den schweizer Paß gibt's auch nicht so einfach. Böse Menschen würden da jetzt einen kausalen Zusammenhang erkennen wollen.

Je weniger kulturelle und wirtschafliche Gegensätze, desto geringer die Gewaltkriminalität.

Gruß

ZN

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss obiges berichtigen: ....

Problem wir sein, dass diese "genauen" Zahlen keinen interessieren wird. Man hat ja nun da so´ne Studie... Und nach der ist das alles fuchtbar gefährlich und man muss da was machen.
Absoluter Wahnsinn, neben den "obligatorischen" medizinischen Tests, ist die Geschichte mit der Kennzeichnung von Geschossen und anderen "Munitionsteilen". Sowas ist im Grunde nicht durchführbar. Nebenbei bemerkt, hielt ja auch der BKAler die neue Regelung zum Deko als in der EU nicht durchführbar... Aber im Grunde hat sowas die Folge, selbst Geschosse und Hülsen gibt´s nur gegen EWB, selber gießen ist verboten.
Langsam sollte auch der letzte aufwachen. Vorallem im Waffengewerbe. Wenn das Hobby Einzelner immer mehr in´s undurchführbare getrieben wird, immer mehr verteuert wird, dann ist einfach irgendwann Schluß! Kein Schießsport mehr, kein Wiederladen mehr, aus, vorbei.

A

anonym

Guest
Eigentlich sollte man meinen, das es nun auch der allerletzte mitbekommen hat, was hier gespielt wird.
Aber das dem eben leider nicht so ist, zeigt ja das eigentlich beschämende Ergebnis der Petition!:no:

Ich muss obiges berichtigen

Danke dafür, es liest sich je nach Quelle missverständlich (je nach Satzbau). Dennoch bleibt die Statistik ja immernoch eindeutig.

Gestern auf dem Schießstand (wo trotz Anwesenheit vieler Waffen und ungekennzeichneter Munition entgegen aller Wahrscheinlichkeit niemand zu Tode gekommen ist oder verletzt wurde) ist mir noch etwas eingefallen. Wenn Geschosse markiert sind... wer popelt die alle aus dem Sandbunker nach dem Training? Nicht dass da nachts ein paar pfiffige Geschäftsleute auf die Idee kommen die Seriennummern zu mopsen... Fragen über Fragen.

Aha Krieger und Reservistenverein!
Das sagt schon alles über diesen GEZ finanzierten Bericht aus.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
291
Oben