Es wird schon wieder an einer Schule geschossen..

Habe es soeben von einem Arbeitskollegen berichtet bekommen. Ist quasie direkt vor meiner Haustür. Ich bin fassungslos, da ich sowas in unserer ländlichen Idylle für unmöglich gehalten hätte.

siehe auch Westline.de

Littleton ist überall!
Selbst vor der eigenen Haustür. Mein Wohnort und Emsdetten liegen im selben (Land-)Kreis.
Ich bin schockiert.

Und da hieß es immer "Detten is dufte!"
icon_eek.gif

A

anonym

Guest
Ich würde wetten der junge Mann hat einen guten teil seiner Freizeit nicht mit echten Menschen sondern einem Ego-Shooter und dem Viderecorder verbracht.

Zumindest hat die Sache außer dem Verbrecher keine weiteren Menschenleben gekostet. Auch der Steuerzahler bleibt von Resozialisierungs- und lebenslangen Haftunterbringungskosten verschont.

Gut gemacht!

war falsch
icon_biggrin.gif

[ 20. November 2006: Beitrag editiert von: Keilerhase ]

Schlimm genug, daß so etwas passiert!!!
Aber das es dann wieder auf die Ego-Shooter geschoben wird halte ich für zu pauschal!!

Ich habe selbst mit ca. 15 angefangen CounterStrike etc. zu spielen und ich laufe NICHT Amok!!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sauer200-Fan:
...Ich habe selbst mit ca. 15 angefangen CounterStrike etc. zu spielen und ich laufe NICHT Amok!!!!<HR></BLOCKQUOTE>

Na das beurteilen wir mal in 70 Jahren.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Ich habe den starken Verdacht der Täter war Sportschütze

Ich hab den starken Verdach, dass Du nicht alle Tassen im Schrank hast!

ja ich auch
aber ich hoffe er hatte die waffen illegal

Um 14:30 Uhr hat Minister Wolf im Interview mitgeteilt, dass gegen den Täter am morgigen Tag eine Gerichtsverhandlung wegen illegalem Waffenbesitz angesetzt war.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von erma22:
Um 14:30 Uhr hat Minister Wolf im Interview mitgeteilt, dass gegen den Täter am morgigen Tag eine Gerichtsverhandlung wegen illegalem Waffenbesitz angesetzt war.<HR></BLOCKQUOTE>

Tja...nun hat der Minister ein Problem - und der Richter plötzlich morgen viel Zeit. So ein Pech aber auch....
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
In der morgigen Bild steht, der Täter war ein "Waffennarr" und es gibt in Deutschland 2 Millionen Schützen und 350.000 Jäger, die im Umkreis einer Schule leben.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Ich würde wetten der junge Mann hat einen guten teil seiner Freizeit nicht mit echten Menschen sondern einem Ego-Shooter und dem Viderecorder verbracht.

Zumindest hat die Sache außer dem Verbrecher keine weiteren Menschenleben gekostet. Auch der Steuerzahler bleibt von Resozialisierungs- und lebenslangen Haftunterbringungskosten verschont.

Gut gemacht! <HR></BLOCKQUOTE>

Natürlich es treffen wieder alle Vorurteile zu: Counterstrike Spieler, schwarze Klamotten und Einzelgänger. Wenn das so einfach ist, haben wir noch ne Menge "Schläfer" unter uns. Gott sei Dank ist niemand weiter gestorben. Aber "gut gemacht" war das ja nicht, oder? Dann wäre nämlich niemand gestorben...., wobei auch die Polizei nicht daran schuld ist, das der Täer gestorben ist. Nebenbei denke ich das der mit Gefängnis härte bestraft worden wäre als nun durch sein "Pseudomärtyrertod".
Schockierend...
icon_sad.gif
und es zeigt auch leider wieder, das es wohl doch recht einfach ist, an illegale Waffen zu kommen.....

WH

Max

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DUK:
In der morgigen Bild steht, der Täter war ein "Waffennarr" und es gibt in Deutschland 2 Millionen Schützen und 350.000 Jäger, die im Umkreis einer Schule leben.<HR></BLOCKQUOTE>

[Satire an]

Es wird Zeit, daß wir die Schulen schließen.
Dem Bildungsstand würde das vermutlich auch nicht mehr schaden.

[Satire aus]

Mein Mitgefühl den Verletzten.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
171
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
620
Oben