Es ranzt im Wald

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:

Bei uns bellen sie dieses Jahr irgendwie nicht. Ich hab in den letzten drei Wochen erst einen bellen gehört, und der lag ne Minute später auf der Nase. Echt schade!
<HR></BLOCKQUOTE>

Kann man so und so sehen...
Waidmannsheil auf jeden Fall zu den erlegten Füchsen: Passion wird belohnt!
Gruß,

Marcel

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:

Bei uns bellen sie dieses Jahr irgendwie nicht. Ich hab in den letzten drei Wochen erst einen bellen gehört, und der lag ne Minute später auf der Nase. Echt schade!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich würde auch nicht bellen, wenn ich gleich darauf erschossen werde...
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Ich würde auch nicht bellen, wenn ich gleich darauf erschossen werde...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Kluger Junge!
icon_wink.gif

Kluger Junge!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Schon immer gewesen.

A

anonym

Guest
"Ob du es glaubst oder nicht: Den einen habe ich nur fürs Apportieren gestreift, um daraus in ein paar Wochen ein schweres (sand?-) gefülltes Apportel herzustellen"

Waidmannsheil !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
Vorgestern abend hat mich der erste Fuchs erschreckt, als er recht nah anfing seinen Fortpflanzungswillen kund zu tun.

Gestern gleich aus mehreren Ecken.
Aber es blieb beim Anblick schnürender Füchse. Kein Chance zum Schuss.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich weis die Ranz ist vorbei, aber gestern Nacht näherte sich ein rotes Exemplar das doch tatsächlich anfing 8 mtr. vor meinem Sitz ca. 5 min. zu bellen
icon_confused.gif

Gibts beim Fuchs auch ne Nachranz? oder war das nur ein Jungfuchs im Stimmbruch??

Gruß Sebastian

Füchse müssen zum Bellen nicht ranzig sein, das machen sie das ganze Jahr über.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brandenburg-Jäger:

Gibts beim Fuchs auch ne Nachranz? oder war das nur ein Jungfuchs im Stimmbruch??

Gruß Sebastian
<HR></BLOCKQUOTE>

Vielleicht wars ne immergeile Schwuchtel. Soll ja auch vorkommen ...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:

Vielleicht wars ne immergeile Schwuchtel. Soll ja auch vorkommen ...
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
BRÜLL
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Wenn die jungen da sind bringt den rude futter an und 100 m von bau ungefahr fangt er ein paar mal an zubellen um den fahe zurufen.

Hab es schon ein paar mal gehort.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
402
Oben