Es blitzt [und es kracht nur bedingt?]

Registriert
6 Jan 2008
Beiträge
36
:D
Also bewaffnete Spaziergänge mach ich ja nicht, deswegen kann da nix blitzen.
Und beim Pürschen oder Ansitzen benehme ich mich halt so, daß nichts blitzen kann.

Ich habe wegen eigener Dummheit bisher 2 Stücke in rund 35 Jahren nicht bekommen:
Ganz zu Anfang einen Rehbock und letztes Jahr einen Muffel. Beide haben definitiv die Sonne im ZFR blitzen sehen.

Mir persönlich scheint der Wille zum handwerklichen Perfektionismus auch wertvoller als der Willi zum perfekten Handwerkszeug.
Ich käme mir ehrlich gesagt ziemlich abseitig vor, wüde ich meinen Waffen einen Camouflage-Antrich verpassen.

Bei meinen wenigen Reisen nach Afrika hatte ich 3 mal meine Ruger Stainless dabei und bin auch "zu Potte" gekommen. Weiß allerdings natürlich nicht, was da alles das Weite gesucht hat, weil der Lauf evtl. durch die Botanik blitzte.
 
A

anonym

Guest
greg zeilinger schrieb:
Oder man besprueht das System und Lauf. :wink: :wink:


Servus greg,

muasst nur schaun, das gnua Foarb do is, wenn ma anrauschn...

Da Ratznjaga raunzt eh auch, da schoarze Manners taugt ihm net und er möcht a rotzngrau gstreifen "Greg Zeillinger-Design" hobn... :lol:

Varmi
 
Registriert
27 Aug 2004
Beiträge
3.824
Ich glaub das sie gut in die Umwelt passt.




Angsprueht ist sie mit Krylon-camoflage paint system.Eigentlich kann man ja jeden spruehlack hernehmen,solange er auf Metallteilen haften bleibt.
Jetzt muass ich schaun was meine woelfe angestellt haben :wink:
 
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
2.528
Bei der Gänsejagd werden drüben ja auch gerne die Camoflinten verwendet.
Das glaube Ich schon das das was ausmacht.
luger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
413
Oben