Erschweren Waffen die Partnerfindung???

steve

Moderator
*NachAtemringundmirdieTränenwegwisch* Ist das gut! :lol: :lol: :lol: Wobei, Jagd und Waffen sind durchaus Themen die manchen Leuten sehr suspekt sind. Wenn jemand so gar keinen Zugang zu beidem hat, dann kanns durchaus zu Irritationen kommen.

Mit leidgeprüften Grüßen :roll:

Steve

Da ich zu oben genannter Gruppe gehöre, öffne ich den Link besser gar nicht erst...

...Mir hat´s bis jetzt noch keine wirklichen Probleme in der Liebe gebracht. Mit Leuten, die was dagegen haben, bin ich schnell fertig. :roll: :)

MfG

JungfuchsM03 schrieb:
Da ich zu oben genannter Gruppe gehöre, öffne ich den Link besser gar nicht erst...

...Mir hat´s bis jetzt noch keine wirklichen Probleme in der Liebe gebracht. Mit Leuten, die was dagegen haben, bin ich schnell fertig. :roll: :)

MfG

Meine Frau hat mich auch so kennengelernt und das hat heute noch Vorteile, ich sag dann immer, du hast dich halt auf einen Jäger eingelassen!
Und das geht bei fast jeder Gelegenheit! :wink: 8)

Hab ne Freundin die von der Jagd net sehr angetan ist.
Is wirklich net lustig. :cry:

Aber es wird, habs schon geschafft das se nicht mehr de Raum verlässt wenn ich ein Gewehr aus dem Schrank nehm.

Gruß
Beagle83

mzg

Was die Leute so alles an Psychosen mit sich herumschleppen...

Dass die gude Frau überhaupt ein Kerl gefunden hat, bzw. der noch nicht weggerannt ist.... :roll:

REDSTAG schrieb:
Dass die gude Frau überhaupt ein Kerl gefunden hat, bzw. der noch nicht weggerannt ist.... :roll:

Sie hat ja sehr viel Zuspruch und Erklärungen bekommen, dass ein Waffenbesitzer ein behördlich gut beleumundetes Gesellschaftsmitglied sein muss... :wink:

Wer schöne Lieder singt und Waffen besitzt, der kann ein schlechter Mensch nicht sein :p

Das einzige, was meine Frau an der Jagerei stört, ist dass wir deswegen Waffen im Haus haben.
Wer damit nichts zu tun hat, dem sind die Dinger halt suspekt und ich habe Verständnis dafür. Immerhin kann man damit fiese Löcher nicht nur in Tiere machen.

Mecker gibt's aber nur, wenn ich die Kniften rumstehen lasse. Und 2 davon hat sie mir selbst geschenkt (Danke Schatz! . :wink: )

Das Einzigte, was meiner Freundin an der Jagd nicht gefällt, ist glücklicherweise Ansitzen, das wird ihr zu schnell langweilig. Ach ja, und das tote Wild in der Decke findet sie noch ein wenig suspekt - aber wir arbeiten daran :wink: .

Ansonsten kommt sie gerne mit zu Reviergängen und kann sogar schon Fährtenlesen, zumindest ein bisschen :lol: .

Ich bin am Freitag auf eine Hochzeit in die Nähe von HH mit dem Zug gefahren und hatte mich entsprechend mit jagdlicher Literatur eingedeckt. Da saß mir zunächst eine ältere Dame gegenüber, die dann irgendwann erzählte, dass sie auf dem Weg zu ihrem Sohn sei, der gerade im April den Jagdschein gemacht habe. Die hatte auch arge Bauchschmerzen wegen der Waffen und ihren Enkelkindern, aber ich hoffe, ich habe sie ein wenig beruhigen können.

Die ganze Fahrt war aber mal wieder ein leuchtendes Beispiel dafür, dass man sich als Jäger wahrlich nicht zu verstecken braucht. Bereits vorher im Regionalexpress saß auch eine Frau bei mir, deren Vater auf die Jagd ging, es aber leider nicht mehr kann und wollte wissen, wie sie wohl am besten die Waffen los wird. Und abends auf dem Umtrunk mit der Hochzeitsgesellschaft stellte sich heraus, dass der Vater des Bräutigams und die drei Brüder auch alle auf die Jagd gehen.

Wir sind nicht alleine :wink:

A

anonym

Guest
mzg schrieb:
Was die Leute so alles an Psychosen mit sich herumschleppen...

Was ich immer sage: das Leben ist zu kurz, um es mit mit Gutmenschen, Antiwaffen-Komikern und Veganern zu verbringen. :roll:

Zeitverschwendung.

In meinem Freundes - und Bekanntenkreis sind 99,9% Jäger, Schützen, Fischer, Hundeführer, Wiederlader.

Und davon kenne ich ein paar Hundert, das reicht für ein erfülltes Leben.

Wenn das jemand nicht passt und ihm mein Leben und meine Einstellung nicht gefällt, kann er mich kreuzweise und das Leben geht für mich weiter.

Ohne ihn oder sie.

Varminter

Varminter schrieb:
Wenn das jemand nicht passt und ihm mein Leben und meine Einstellung nicht gefällt, kann er mich kreuzweise und das Leben geht für mich weiter.

Varminter

Hallo Varmi!

Offensichtlich zufrieden und ausgeruht aus dem Urlaub zurück :wink:
Schon am Planen für Wr. Neustadt im Spätsommer?

WeiHei!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
158
Oben