Auf welcher Cornflakes Packung stand denn der Unsinn? :lol:
:thumbup::thumbup::thumbup:
Das finde ich prima. Wenn ich mal pachte, wird das auch so sein. Hast du beim Pirschen auch eine Scherenleiter dabei? ;-) Jaja, ich weiß, da sind keine Mitjäger an der Feldkante.
Ähm... aber Pilzsucher, Jogger, Spaziergänger, Reiter... :unbelievable: *zwinker*
Auch von mir ein kräftiges waidmannsheil! Gleichwohl schon recht brave sauenstrecke erlegt, mangelt es bisher an einem hauptschwein... Toll, insbesondere der erste Keiler.Ukrainisch-Brandenburg. [emoji3]
Waidmannsdank!
Bei uns wird grundsätzlich nicht zu ebener Erde mit der Kugel geschossen. Die Hinterlandgefährdung ist einfach zu groß!
TH
Bei uns wird grundsätzlich mit Kugelfang geschossen. Die Hinterlandgefährdung ist einfach nicht gegeben.
Bei uns wird grundsätzlich nicht zu ebener Erde mit der Kugel geschossen. Die Hinterlandgefährdung ist einfach zu groß!
TH
Wenn Du heute aus dem Fenster im EG guckst, siehst Du ja auch wer Freitag zum Kaffetrinken kommt.
Ging mir ja auch so, als ich noch in den Elbmarschen zu Hause war.
Da ist ein DJ-Bock natürlich angezeigt. Getroffen werden sonst allerdings nicht die Mitjäger, sondern die Leute hinter der Kimm.
Bei uns ist das Gelände völlig eben, absolut kein natürlicher Kugelfang im Nahbereich.
Beim Schuss auf eine Sau, verschwindet das Geschoss schon relativ schnell im Erdreich, wenn es nicht in eine andere Richtung abgelenkt wird.
Wie sieht bei Euch der natürliche Kugelfang aus?
TH
den Artikel hat die Versicherung selber geschrieben , habe ihn zur zeit nicht hier , aber erst lesen , dann lachen