Ermittlungsverfaren gegen Marc Buchtmann

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gizmo:

julia, niemand zwingt dich, irgendetwas zu lesen, das du nicht möchtest.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das ewige Totschlagargument, wenn man nicht mehr weiß, wie man darauf reagieren soll, wenn der eigene Postingstil kritisiert wird, gell, SVEN?
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gizmo:
[QB
. . . .
julia, niemand zwingt dich, irgendetwas zu lesen, das du nicht möchtest.
QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Suuuper Logik!!
icon_mad.gif

Wie soll - wer auch immer - wissen, was er nicht lesen will, wenn er es noch nicht gelesen hat ?
Weniger Schei$$ schreiben und weniger unter der Gürtellinie etc. erspart uns, ob ausgesprochen wie von GA oder nicht, viel schlechte Gefühle.

Seltsam, dass so viele Dialoge dermaßen aus dem Ruder laufen.
Woran liegt das eigentlich ?

Im Grunde ist's ein Phänomen jeglicher Internetforen: Wenn sich Leute beim Gestreite nicht sehen können, ufert Vieles oft aus.
Das erinnert mich an meine Kindheit, in der ein Jeder mit dem imaginären Großen Bruder drohte, der immer auch Karate konnte.
Kennt Ihr auch, nicht wahr ?
icon_smile.gif

Die Welt scheint aus großen Brüdern mit Karate-Kenntnissen zu bestehen.
Komischerweise scheint es sich hier um eine interessante Spezies zu handeln, die in der Realität meist unsichtbar bleibt.

"Realität" ist oft das Zauberwort.
Nutzt die Möglichkeiten, Euch real mit Anderen zu treffen.
Wenn man Namen mit Gesichtern - und damit mit in der Wirklichkeit existierenden Personen, Menschen wie du und ich - assoziieren kann, sinkt die Aggressionsbereitschaft in den meisten Fällen.

Tut man dies nicht, macht man sich mehr oder minder unbewusst selbst zum eigenen großen Bruder; natürlich mit dem Schwarzen Gürtel in der Kunst verbaler Schlammschlachten.

Ist Euch denn noch nie aufgefallen, dass bei einer Schlammschlacht NIEMAND unbeschmutzt davonkommt, dass "Gewinner" und "Verlierer" gleichermaßen besudelt aussehen ?

Ich wiederhol's noch einmal: Lernt Euch real kennen.
Internetforen sind die moderne Form altertümlicher Gladiatorenkämpfe. Und genauso sinnlos sind diese Streitigkeiten, die aus nichtigem Anlass erwachsen und in Nullkommanix komplett aus dem Ruder laufen.

Habt Ihr nix Richtiges, über das zu streiten es sich lohnte, nur immer wieder diese unwichtige Pillepalle ?

Und zum dritten Mal: - Treffen, real. Am besten ohne Kurz-, Lang- und kalte Waffen.
So simpel dieser Vorschlag auch ist, so wirksam ist er in den allermeisten Fällen.
Lernt die Leute kennen. Ihr werdet feststellen, dass hinter so manchem virtuellen Bushloch eine liebenswerte Person steckt, die gar nicht mal so übel ist - wenn man sie (und sich) lässt.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jagdgegner:

Und zum dritten Mal: - Treffen, real. Am besten ohne Kurz-, Lang- und kalte Waffen.
So simpel dieser Vorschlag auch ist, so wirksam ist er in den allermeisten Fällen.
Lernt die Leute kennen. Ihr werdet feststellen, dass hinter so manchem virtuellen Bushloch eine liebenswerte Person steckt, die gar nicht mal so übel ist - wenn man sie (und sich) lässt.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nee, da biste auf der falschen Fährte....die meisten Dauerstreiter hier kennen sich persönlich. Und auch aus Treffen sit schon ziemlicher Mist entstanden, hatten wir gerade erst dieses Jahr.

Kampfkeiler und gizmo im Speziellen scheinen sich aber durch die verschiedensten Foren hindurch gegenseitig zu verfolgen. Ziemlich armselig. Da scheint deine Theorie zu passen.

Tja es ist schon traurig, was aus einer banalen Meldung alles herausgekitzelt wird.
Ich kann weißgott nicht erkennen, das eine Meldung, die einen anerkannten Jagdgegner genau in das Licht rückt, in welches die Jäger solche Leute eigentlich sehen sollten, durch Pseudonickforisti herabgestänkert wird und einige springen auf das gleiche Brett auf. Leider sehr armseelig.

@ Kai,
du hast mich verwarnt, entgegen dem Wunsch von 69 seinen ganzen Namen zu nennen.
69 hat seinen Namen offen selbst genannt.
Warum werde ich für die Dummheit eines Foristi verwarnt ?????????? Das entzieht sich meiner Kenntnis .
Und wer mir für eine Meldung gleich Stänkerei andichtet darf sich nicht wundern, wenns aus dem Wald zurückschallt.
Ich habe wie gesagt keine Lust mich hier mit Internetjägern herumzuschlagen und habe das auch deutlich gemacht. Wer glaubt mit dem namen KK gleich Ärger gleichzusetzen kann ja in Zukunft meine Beiträge meiden, anstatt unqualifiziert darauf zu titeln.

69er, da du anscheinend nicht aufhören kannst, unwahrheiten über mich zu verbreiten, hier zum zweiten mal mein angebot:
mach dich grade mann!
schläge hast du mir ja mehr als einmal angeboten, aber leider nie wahrgemacht....
icon_biggrin.gif

ich habe nie, und werde nie, über verstorbene familienmitglieder von wem auch immer herziehen.... sowas hatten zu unseren bösesten streits nicht mal der bamberger und ich im sinn....
icon_rolleyes.gif

also hör auf zu lügen, oder lass taten folgen...
icon_biggrin.gif

und julia, opportunistentum fällt immer auf einen zurück,wusstest du das nicht?
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kampfkeiler:
...
@ Kai,
du hast mich verwarnt, entgegen dem Wunsch von 69 seinen ganzen Namen zu nennen.
69 hat seinen Namen offen selbst genannt.
Warum werde ich für die Dummheit eines Foristi verwarnt ?????????? Das entzieht sich meiner Kenntnis .
Und wer mir für eine Meldung gleich Stänkerei andichtet darf sich nicht wundern, wenns aus dem Wald zurückschallt.
Ich habe wie gesagt keine Lust mich hier mit Internetjägern herumzuschlagen und habe das auch deutlich gemacht. Wer glaubt mit dem namen KK gleich Ärger gleichzusetzen kann ja in Zukunft meine Beiträge meiden, anstatt unqualifiziert darauf zu titeln.
<HR></BLOCKQUOTE>

Lies nochmals meinen Beitrag!!!

69er, da du anscheinend nicht aufhören kannst, unwahrheiten über mich zu verbreiten, hier zum zweiten mal mein angebot:
mach dich grade mann!
schläge hast du mir ja mehr als einmal angeboten, aber leider nie wahrgemacht....
icon_biggrin.gif

ich habe nie, und werde nie, über verstorbene familienmitglieder von wem auch immer herziehen.... sowas hatten zu unseren bösesten streits nicht mal der bamberger und ich im sinn....
icon_rolleyes.gif

icon_biggrin.gif

icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Reicht Dir die eine Sperre nicht? Hör auf, hier zu nerven!!!
icon_redface.gif

Von dem, (den man / der sich) nie vor und nach Mitternacht begießen sollte:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Ich habe eher das Gefühl, dass Du nicht aufhören kannst. Oder wer trat das Ganze schon wieder los ?

mach dich grade mann!
"Ich mach Dich grade an.", meinst Du ?

"Leider" steht da. Wir empfehlen Masozillin und Painorol in Verbindung mit Peinlichin.

Andere Interpretationsweise: Willkommen in der Welt der großen Brüder, die alle Karate können. Das ist auch die Welt der echten Männer, die alle besser kämpfen als Chuck Norris und Bruce Lee in der Freizeit verschwartet haben.
Gewalt war nie Ausdruck der Männlichkeit. Gewalt ist immer Ausdruck von fehlenden geistigen Mitteln, oder Ängsten.

Wir lernen aus diesem Satz: Erlaubt sind zwei Dinge: 1. Keine Lügen ohne folgende Taten. 2. Lügen mit folgenden Taten.
Womit wir wieder beim Anfang wären, da sich beide Aussagen gegenseitig aushebeln.

Im Grunde kann man auf diese Weise Deinen gesamten Beitrag wegkürzen. Was sicherlich die ideale Alternative gewesen wäre.

Du meinst damit solches Opportunistentum wie gesperrt worden zu sein und nach der Wiederfreigabe sofort danach die Gelegenheit zu nutzen, weiter zu stänkern ? Ja, das ist Opportunistentum.
Und: Ja, es fällt auf Dich zurück.

[ 18. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Jagdgegner ]

400_6166323362336435.jpg

SCHNARCH!
edit: ... zum ganzen Thread!

Nicolai
icon_rolleyes.gif

[ 18. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Nicolai ]

steve

Moderator
*NicolaieinenSchnarchSmilierüberreich*:
d025.gif

Und noch einen der eigentlich noch besser passt:
d040.gif

icon_rolleyes.gif

[ 18. Dezember 2006: Beitrag editiert von: steve ]

weisst du was , werter mod?
es ist eine gewisse "einseitigkeit" bei deiner tätigkeit nicht zu überlesen....
das heisst im klartext, ich muss mich beledigen und verleumden lassen,weil es dir gerade so in den kram passt?
schöner job...respekt!
icon_rolleyes.gif

weisst du was , werter mod?
es ist eine gewisse "einseitigkeit" bei deiner tätigkeit nicht zu überlesen....
das heisst im klartext, ich muss mich beledigen und verleumden lassen,weil es dir gerade so in den kram passt?
schöner job...respekt!
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Dazu habe ich Dir schon eine Antwort (auf deine PN) gegeben, das sollte reichen.

Warum richtest Du nicht eine Deppenecke ein, und verlagerst den Schmarrn dorthin?

Dann brauchst Du keinen verwarnen und wer sich amüsieren will kann ja mal dorthin klicken.

BITTE LASS DOCH ENDLICH SEIN!!! ES FÜHRT ZU NICHTS UND BRINGT KEINEM WASS!!
V-max.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
583
Oben