Erlebnisse einer Saison

Blut?! Also bitte!! ;-):biggrin:

Waidmannsheil!! Finds ja interessant, dass stellenweise so viel unter der Woche gejagt werden kann.

Weidmannsheil!!! Bitte mehr.... ich sitz hier vorm PC und würd viiiiiel lieber wenigstens mit deinem Hund tauschen....

p.s.: versuchst du hier etwa die Gebrüder Grimm zu zitieren?? Rucke di guck, rucke di guck, Blut ist im Schuck (Schuh)! Der Schuck ist zu klein, die rechte Braut sitzt noch daheim.“

:thumbup:
Wmh zum Reh!
Das mit der Echtzeitreportage bringt mich zu der Frage, ob die Administration so etwas wie einen "Chefknopf" analog zum früheren "Moorhuhn-Spiel" einrichten könnte...:lol:

CFK

Sauerei, andere Leute müssen unter der Woche zu dieser Uhrzeit ihr Toilettenpapier verdienen ;) WMH!!!

Ja, der hat es auf Stress im Beruf zurückgeführt und ihm geraten mal öfter zum Ausgleich auf die Jagd zu gehen...ein Teufels- bzw. in Fachkreisen auch Hubertuskreis.[emoji85]

:biggrin:

WaidHeil zur tollen Jagd! Da fällt mir wieder ein, welches jagdliche Versäumnis ich auch seit Jahren noch nicht ausgeräumt habe! ;-)

Hier meine heutige Wirkungsstätte;

c5b7ef4bed932ddf03f91da25bce4686.jpg

Ca. kamen ganz hinten in der Schneise auf 120 m nur Schemenhaft zu erkennen. Ein Nachzügler sah ich glücklichweise 1 x Schemenhaft in der Dickung. So blieb er auf 70 m am Platz

Weidmannsheil!
Du arbeitest auch nichts oder?
Is ja a Frechheit mit dir.
Jeden Tag auf einer DJ is ja a Witz ;-)

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
578