Erklärung: Der Autor versichert, ...

Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
14.085
....dass die veröffentlichten Inhalte in dieser Pressemitteilung der Wahrheit entsprechen und dem gesetzlichen Urheberrechte unterliegen.

Und dann dieser Text: Stoppt Wildschwein-Massaker!

basti
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Abgesehen von der sehr reißerischen Aufmachung, bin ich der persönlichen Meinung dass da schon einiges an Wahrheiten drin steckt, insbesondere was das Kirr-/Fütterungsverhalten der Jägerschaft anbelangt.
 
A

anonym

Guest
Kurti unser Bekannter hat schon wieder mal zugeschlagen. :shock:
Ich denke wir (Jäger) schenken diesem Kerl viel zu viel Beachtung. :roll:
 
Registriert
4 Aug 2008
Beiträge
92
naja, es hat eine gewisse Komik folgendes zu lesen:

"...so der Biologe Kurt Eicher von der Initiative zur Abschaffung ohne Jagd."

Da fragt sich der interessierte Laie, was genau will er abschaffen, und was hat die Jagd damit zu tun? Geht die Abschaffung nicht vielleicht doch besser mit Jagd? Gibt es auch eine Initiative zur Anschaffung mit Jagd? Fragen über Fragen... :lol:
mit verwirrtem Gruß,
dachlatte
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.636
Der Dude schrieb:
Ich denke wir (Jäger) schenken diesem Kerl viel zu viel Beachtung. :roll:

Das denke ich auch. Jemand der sich selbst zitieren muss, damit er jemand hat der auch seiner Meinung ist, den kann doch niemand ernst nehmen. Dazu die Sektennähe, der Fanatismus, die einseitigen Argumente und das Verdrehen von Tatsachen. Man kann es lesen, Mitleid mit Kurti haben und vergessen...aber aufregen braucht man sich darüber nicht. :D

Jäger geraten immer mehr in die Kritik

Na dann is ja alles gut. 8)
 
A

anonym

Guest
Maibock schrieb:
Kurti's Umfrageergebnisse sind ja schon Jahre alt. ( Wohlweislich!?)

Vielleicht schickt ihm mal jemand eine aktuelle......


http://www.jagd-online.de/news/?meta_id=1253

Glaub keiner Umfrage, die Du nicht selber gestellt hast. :roll:

Wenn ich eine Umfrage mit dieser Fragestellung mache:

Möchten sie, dass wenn sie mit ihrer kleinen Tochter im Wald spazieren gehen, dass ein Jäger vor den Augen ihres Kindes ein süsses Reh totschiesst?

Dann habe ich auf einmal 99% der Deutschen, die gegen die Jagd sind.

So einfach ist das mit den Umfragen.
Bei Umfragen muss man sich immer fragen,wer die Umfrage bezahlt.



PS Der Dude wird weiter Jagen und wenn 99,999% der Deutschen gegen die Jagd sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Wird die Jagd verboten, werde ich wohl kriminell ! :wink: :wink: :lol:
 
A

anonym

Guest
Kastljaga schrieb:
Wird die Jagd verboten, werde ich wohl kriminell ! :wink: :wink: :lol:
Dito,
und das hätte den Vorteil, dass lästige Reviergrenzen und Wildschäden wegfallen würden. :lol:
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
118
Vielleicht sollte Kurt den 70-80% der Bevölkerung erstmal einbläuen, dass Fleischessen überhaupt nicht zu einer jagdfeindlichen Einstellung passt.
Sonst gehen die nämlich in der Fast-Food-Schmiede mit dem Rotweißen Clown ihrem blutigen Hobby nach und da schreit er nicht nach "Rechtfertigung".
 
A

anonym

Guest
Junger_Jaeger schrieb:
Vielleicht sollte Kurt den 70-80% der Bevölkerung erstmal einbläuen, dass Fleischessen überhaupt nicht zu einer jagdfeindlichen Einstellung passt.
Sonst gehen die nämlich in der Fast-Food-Schmiede mit dem Rotweißen Clown ihrem blutigen Hobby nach und da schreit er nicht nach "Rechtfertigung".

Meinst Du etwa Krusty Burger:

krusty_burger.jpg



pulp05_a.jpg
 
A

anonym

Guest
Der Dude schrieb:
Kurti unser Bekannter hat schon wieder mal zugeschlagen. :shock:
Ich denke wir (Jäger) schenken diesem Kerl viel zu viel Beachtung. :roll:

Nein, wir schenken ihnen, was ihre Propaganda angeht, zu wenig Beachtung. Wo bitte ist die DJV-Pressemeldung, die diesen Schwachsinn richtig stellt?

Es geht nicht darum, Fanatiker wie Kurti zu missionieren, sondern ihre Luegen nicht unbeantwortet in die Hirne der Normalbevoelkerung zu lassen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
446
Oben