Erfahrungen mit Seissiger SPROMISE S128

A

anonym

Guest
Einstellungen sind auch falsch.
Apn ist Internet und Port von ok.de 25
Lass MMS alles offen und bei Operater other


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
23 Apr 2012
Beiträge
470
Einstellungen sind auch falsch.
Apn ist Internet und Port von ok.de 25
Lass MMS alles offen und bei Operater other


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du schreibst hier mit jemand der keine Ahnung hat was er da eigentlich tut :biggrin:

Also ich muss bei den Operator Parameters jetzt was genau eintippen?

Ich darf da nicht Germany und Netzclub einstellen? Weil den Rest füllt er selber ein...

Ich habe da nur zur Auswahl entweder Custom oder Auto... und was muss ich da jetzt genau reinschreiben?

Sorry das ich so nerve aber ich hab null Peil was ich da reinschreiben muss...
 
A

anonym

Guest
Du nervst nicht.

Schick mir mal die Datei, dann ändere ich alles notwendige ab und erkläre es dir dann


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
Hast eine Mail zurück bekommen


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
23 Apr 2012
Beiträge
470
Hast eine Mail zurück bekommen


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Hallo Tins,

ja danke, geht leider trotzdem nicht habe es gerade reinkopiert - leider kommt die Fehlermeldung Failed 262...

Ich muss glaub ich mal bei Seissiger anrufen.

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe!
 
A

anonym

Guest
Hab dir auf die PN geantwortet.
Hast du die alte Datei auf der SD Karte gelöscht?


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
@ namenlose gibt es was neues?


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
A

Abdula

Guest
Guten Morgen an alle!
Ich habe mir ebenfalls eine S128 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Im Moment ich betreibe diese mit Susi.eu. Würde gerne umstellen auf Netzclub mit Googlemail Konto. Könnte jemand mit Screenshot seine Einstellungen der SD-Karten-Datei posten damit ich sehe wie ich einstellen muss.
Viele lieben Dank Abdul
 
Registriert
4 Mrz 2016
Beiträge
31
Hallo,

ich habe 5 Stück von denen. Der Stromverbrauch hängt EXTREM von der Empfangsqualität ab. Weniger von der Bilderanzahl. Ich habe eine Kamera mit perfektem Empfang, die läuft seit einem Jahr mit den gleichen Batterien und das ist eine meiner besten Kirrungen. Ich habe andere, die halten selbst mit einem 9Ah Akku keine 4 Wochen durch. Nachdem ich die Kameras auch untereinander getauscht habe ist das Verhalten trotzdem gleich. Schlechter Empfang = Batteriefresser.

Sonst sind die Kameras sehr gut, allerdings habe ich sie in Vogelhäuschen eingebaut um sie vor Nässe zu schützen. Alle anderen Kameras die ich hatte hatten irgendwann mit Feuchte zu kämpfen. Manche schneller manche langsamer.
 
A

anonym

Guest
Guten Morgen an alle!
Ich habe mir ebenfalls eine S128 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Im Moment ich betreibe diese mit Susi.eu. Würde gerne umstellen auf Netzclub mit Googlemail Konto. Könnte jemand mit Screenshot seine Einstellungen der SD-Karten-Datei posten damit ich sehe wie ich einstellen muss.
Viele lieben Dank Abdul

APN musst du internet einstellen.
Hier die Ports für die Provider. Ich habe die Einstellungs Screenshots gerade nicht zur hand, wenn es nicht klappt. Schick mir deine Mailadresse per PN, dann kann ich dir heute Abend was zuschicken
 
Registriert
23 Apr 2012
Beiträge
470
@ namenlose gibt es was neues?


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein leider nicht, bei Seissiger habe ich niemand erreicht (Arbeiten die blos bis 16 Uhr?).

Sie hing die letzten zwei Tage draußen, ich hol sie heute nochmal rein und versuch mit der beigelegten Susi mal den Bildversand... wenn das klappt liegt es irgendwo an meinen Einstellungen...
 
A

anonym

Guest
Ich habe die in der Mittagszeit erreicht


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
Nein leider nicht, bei Seissiger habe ich niemand erreicht (Arbeiten die blos bis 16 Uhr?).

Sie hing die letzten zwei Tage draußen, ich hol sie heute nochmal rein und versuch mit der beigelegten Susi mal den Bildversand... wenn das klappt liegt es irgendwo an meinen Einstellungen...

Gibt es Neuigkeiten?



Zu meiner Cam, die Batterien halten mittlerweile 3 Wochen. Habe mir aber jetzt die Eneloop gekauft und werde die testen.

Die Bilder nachts sind echt gut ausgeleuchtet und die Reichweite ist auch gut. Je nach Standort reist aber dem Empfang ab und nicht jedes Bild wird übertragen. Dennoch muss ich echt sagen, dass ich bisher sehr zufrieden damit bin.

Hier die Bilder die ich auch schon im "Wildbilder von der Wildkamera" Thread eingestellt habe
 
Registriert
29 Dez 2015
Beiträge
55
Hallo zusammen,

ich bekomme jetzt bei einer Kamera keinen Empfang mehr. Habe schon die Kamera getauscht, aber gleiches Problem. Also liegt es nicht an der Kamera. Sonst war der Empfang dort immer gut.

Hattet ihr so was auch schon mal?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
565
Oben