Erfahrungen mit S+B Zenith 2,5-10x56

S

Shocki007

Guest
Habe mir das mal durchgelesen, sehr hilfreich, danke!...schade, dass der BüMa dir das nicht im "Reviertest" mitgeben konnte...wäre sicherlich nochmal sehr interessant gewesen! Im "Jäger" des letzten Monats (11/2009) soll auch ein ZF-Test gewesen sein...hat den zufällig noch jemand und kann ihn mir zukommen lassen? Vielleicht per Mail o.ä.
Seit wann ist denn das "Streulichtproblem" bei den S&B-Gläsern wohl behoben?
und noch was...hat jemand zufällig die Daten von Okular und Objektivbreite (Druchmesser) würde mir gerne noch diese FlipCaps von Butler Creek holen, weiß aber nicht welche Größe ich für das S&B Zenith 2,5-10x56 haben muss?!

Grüße und einen schönen Sonntag

Hallo,

ich führe eine Mauser M03 8x57IS mit Zenith 2,5 - 10 x 56 mit FD7 und Schienenmontage.

Fazit:
Ich würde es sofort wieder kaufen.
Sehr gute Montage mit der Schiene, Sehr gute Däm. Leistung, Gut justierbares FlashDot, niedrige Montage dank der Schiene!

S

Shocki007

Guest
Hallo zusammen!

Habe vor wenigen Tage eine E-Mail von S&B empfangen! Dort heißt es sinngemäß, dass seit längerer Zeit schon die neue Beschichtung verwedet wird und somit das Problem behoben ist, bzw. sein sollte!
Ich denke einem Kauf sollte nun nix mehr im Wege stehen :D

Schöne Weihnachten allen

Gegenlicht, Streulicht

es gibt doch diese Filter zum Aufschrauben, ähnlich den Polfiltern für Kameras.

Hat schon mal jemand diese getestet - bringen die etwas - bei dem beschriebenen Problem ?

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
584
Oben