Endlich!!! Mehr Frauen zu den Jägern....

Gratulation Anja.

Da sind aber ein paar blumige Glückwünsche fällig. Hoffentlich kann ich ein paar schöne Fotos vom blühenden Almrausch machen. Die werden dann natürlich per email/Forum zugestellt.

Pfiat di.

@waldkauz:
noch keine ergebnisse?
hat das daumen drücken nicht geholfen?

bei uns ist heute mündliche!
man gut, dass das bei mir schon länger her ist...

Boah, diese Flintenweiber!
icon_biggrin.gif

Ich hatte mich gestern auf den ersten freien Abend daheim seit ca. drei Wochen gefreut, da klingelt um 20.55 Uhr das Telefon und eine Freundin schreit mir ins Ohr: "Ich hab nen Bock geschossen! Du mußt sofort vorbeikommen!" Ich also runter vom Sofa und hin. Soweit so lustig, bis sie uns 7 "erfahrenen"
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
hi freggel,
mit meiner frau geh ich nur ungern angeln. die benutzt eine fliegenrute zum stippen und fängt alles, was ich trotzt jahrzehntelanger erfahrung und mit professioneller ausrüstung nicht fange.
icon_rolleyes.gif

jagdliche ambitionen hat sie (gott sei dank) nicht, sonst müßte ich mich da auch noch warm anziehen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

mit meiner frau geh ich nur ungern angeln. die benutzt eine fliegenrute zum strippen
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
(...)
jagdliche ambitionen hat sie (gott sei dank) nicht, sonst müßte ich mich da auch noch warm anziehen.
<HR></BLOCKQUOTE>
Es ist halt wie im richtigen Leben: den einen fällt der Erfolg in den Schoß - wofür die anderen lange und hart arbeiten müssen...

c'est la vie

[ 13. Mai 2005: Beitrag editiert von: Flex ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

+sniper+ scheint mit seiner Annahme(?) dich betreffend nicht ganz falsch zu liegen.

ecce: Heidi Klum usw

icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:

+sniper+ scheint mit seiner Annahme(?) dich betreffend nicht ganz falsch zu liegen.

<HR></BLOCKQUOTE>

Aber unbedingt !

icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Aber unbedingt !

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Damit wäre das geklärt und amtlich.

Ja so sind ie die Frauen.

Haben von nix ne Ahnung
Machen alles falsch
Wollen alles besser wissen...

...und dann haben sie auch noch Erfolg.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:

Damit wäre das geklärt und amtlich.
<HR></BLOCKQUOTE>

Hoffentlich.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:
Ja so sind ie die Frauen.

Haben von nix ne Ahnung
Machen alles falsch
Wollen alles besser wissen...

...und dann haben sie auch noch Erfolg.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Frauen sind eben die besseren Genies.....
icon_biggrin.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
482
Besucher gesamt
649
Oben