Endlich frei von Irrtümern

Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.824
Fakt ist doch eines, das ich mich in dem Land in dem ich leben will an die Sitten, Gebräuche, Recht und Gesetz zu halten habe, PUNKT !!! Wer das nicht will oder kann, aus welchem Grund auch immer, der darf gerne wieder dahin gehen wo er nach seinen Werten leben will. Wenn ich in ein anderes Land gehe, muss ich auch an deren Sitten, Gebräuche usw. halten. Ist doch auch richtig so. Aber in ,,meinem Land" muss ICH ! mich nicht an FREMDE anpassen ! SONDERN DIE SICH AN UNS !!! UND DAS OHNE WENN UND ABER.
MfG.
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.912
Wieso Ausländer? Bist doch hier geboren!

Ja komisch. In diesem Land werden von Jahr zur Jahr mehr und immer mehr Kinder geboren, deren Eltern allergrössten Wert darauf legen, eben KEINE Deutsche zu sein, und das auch so den Kindern vermitteln. Wie kann das denn sein, wo es doch gar nicht sein soll?

Man könnte ja glatt versucht sein, ratlos mit dem Kopf zu schütteln.
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.940
Fakt ist doch eines, das ich mich in dem Land in dem ich leben will an die Sitten, Gebräuche, Recht und Gesetz zu halten habe, PUNKT !!! Wer das nicht will oder kann, aus welchem Grund auch immer, der darf gerne wieder dahin gehen wo er nach seinen Werten leben will. Wenn ich in ein anderes Land gehe, muss ich auch an deren Sitten, Gebräuche usw. halten. Ist doch auch richtig so. Aber in ,,meinem Land" muss ICH ! mich nicht an FREMDE anpassen ! SONDERN DIE SICH AN UNS !!! UND DAS OHNE WENN UND ABER.
MfG.
Nimm es mir nicht übel, aber mir würde es das Lesen Deiner Beiträge enorm erleichtern, wenn Du Dich an die üblichen Sitten und Gebräuche hinsichtlich der Verwendung von Groß- und Kleinschreibung halten würdest.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.824
Nimm es mir nicht übel, aber mir würde es das Lesen Deiner Beiträge enorm erleichtern, wenn Du Dich an die üblichen Sitten und Gebräuche hinsichtlich der Verwendung von Groß- und Kleinschreibung halten würdest.
Wenn dir das lesen meiner Post's Probleme bereitet, dann ignoriere sie !!! Nimm es mir jetzt aber nicht übel:sneaky:
MfG.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.824
Bei manchen Leuten frage ich mich, was in deren ,,Erziehung" falsch gelaufen ist.:unsure:
MfG.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.847
Bei deiner einiges.
Wieso sollte sich irgendjemand an dich anpassen, woher nimmst ausgerechnet du dir das Recht das zu fordern?
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.774
Fakt ist doch eines, das ich mich in dem Land in dem ich leben will an die Sitten, Gebräuche, Recht und Gesetz zu halten habe, PUNKT !!! Wer das nicht will oder kann, aus welchem Grund auch immer, der darf gerne wieder dahin gehen wo er nach seinen Werten leben will.
Und wie ist das mit den sog. Bio-Deutschen:unsure:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.847
Na dann ließ es doch noch mal, du redest doch von deinem Land in dem Fremde sich an dich anpassen müssen.
Glücklicherweise müssen sie das mitnichten.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.824
Na dann ließ es doch noch mal, du redest doch von deinem Land in dem Fremde sich an dich anpassen müssen.
Glücklicherweise müssen sie das mitnichten.
...Glücklicherweise müssen sie das mitnichten (y) genau..... Clankriminalität lässt grüssen NRW, Berlin usw. Für manche kann der Wecker so laut klingeln wie eine Kirchenglocke....sie hören ,,ihn" trotzdem nicht...
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.426
Verrückt, Menschen erziehen ihre Kinder Weltoffen und ohne veraltete und abgeschoteten Ansichten.

Man stelle sich mal vor sowas wie der EU Pass würde Realität werden. Für einige würde eine Welt unter gehen....

Wenn man in der Lage ist, z.B. Gunnar Heinsohn, Dozent an der Militärdemographie am NATO Defense College (NDC/Rom) und an der Bundesakademie für Sicherheitspolitik (BAK/Berlin) in Gänze zu ignorieren, bleibt der (dein) Platz im Wolkenkuckucksheim gesichert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
416
Oben