Empfehlung Zielfernrohr Sport > Jagd

Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.876
Habe für einen ähnlichen Zweck das 4-16x44 von Meopta mit Mildot-Absehen - ich mag es, vor allem wegen seiner sehr guten Abbildungsleistung.
 

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
Beiträge
2.333
Gebrauchtes 4-16x50 PMII mit single turn P4L fine. Bekommt man zT. zwischen 1000 und 1500.
edi
 
Registriert
5 Sep 2022
Beiträge
223
Wie findest du die Verstelltürme? YouTube-Reviewer bemängelte sie als etwas wackelig.
Wackelig jetzt nicht aber die Klicks sind nicht so knackig wie bei meinen beiden anderen in FFP. Auf meiner Heanel Jaeger 10 hab ich ein Kahles K312i und auf meiner Tikka CTR nutze ich ein K624i. Aber die sind ja auch eine andere Liga. Aber vom Preis Leistungverhältnis finde ich die Vortex teile schon ganz ok. Aber ich kann dir auch ein Burris XTRII 3-15 verkaufen:D. Das hatte ich mir auch mal geholt aber nie verwendet. Gekauft und Liegt noch im Karton.
 
Registriert
18 Dez 2017
Beiträge
1.015
Wackelig jetzt nicht aber die Klicks sind nicht so knackig wie bei meinen beiden anderen in FFP. Auf meiner Heanel Jaeger 10 hab ich ein Kahles K312i und auf meiner Tikka CTR nutze ich ein K624i. Aber die sind ja auch eine andere Liga. Aber vom Preis Leistungverhältnis finde ich die Vortex teile schon ganz ok. Aber ich kann dir auch ein Burris XTRII 3-15 verkaufen:D. Das hatte ich mir auch mal geholt aber nie verwendet. Gekauft und Liegt noch im Karton.
Ich schau mir das Burris Six XE 3-18x50 mal an, aber behalte das mal im Hinterkopf mit dem XTRII ;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
104
Oben