Wie findest du die Verstelltürme? YouTube-Reviewer bemängelte sie als etwas wackelig.Vortex Strike Eagle ist schon Ok für Stand und Spaßschießen. Ich nutze es auch für KK.
Wie findest du die Verstelltürme? YouTube-Reviewer bemängelte sie als etwas wackelig.Vortex Strike Eagle ist schon Ok für Stand und Spaßschießen. Ich nutze es auch für KK.
Wackelig jetzt nicht aber die Klicks sind nicht so knackig wie bei meinen beiden anderen in FFP. Auf meiner Heanel Jaeger 10 hab ich ein Kahles K312i und auf meiner Tikka CTR nutze ich ein K624i. Aber die sind ja auch eine andere Liga. Aber vom Preis Leistungverhältnis finde ich die Vortex teile schon ganz ok. Aber ich kann dir auch ein Burris XTRII 3-15 verkaufen. Das hatte ich mir auch mal geholt aber nie verwendet. Gekauft und Liegt noch im Karton.Wie findest du die Verstelltürme? YouTube-Reviewer bemängelte sie als etwas wackelig.
Ich schau mir das Burris Six XE 3-18x50 mal an, aber behalte das mal im Hinterkopf mit dem XTRIIWackelig jetzt nicht aber die Klicks sind nicht so knackig wie bei meinen beiden anderen in FFP. Auf meiner Heanel Jaeger 10 hab ich ein Kahles K312i und auf meiner Tikka CTR nutze ich ein K624i. Aber die sind ja auch eine andere Liga. Aber vom Preis Leistungverhältnis finde ich die Vortex teile schon ganz ok. Aber ich kann dir auch ein Burris XTRII 3-15 verkaufen. Das hatte ich mir auch mal geholt aber nie verwendet. Gekauft und Liegt noch im Karton.
Das liegt daran, dass ich mit meinem Handy so weit weg musste um das Bild zu erwischen. Wenn du mit dem bloßen Auge durchschausty ist davon nichts zu sehenDer Preis ist natürlich heiß! Auf dem Bild sieht es ziemlich nach Tunnelblick aus, stimmt das? Oder liegt das an den Flip-Caps?
Im Zweifel wenn's dir nicht passt meldest dich bei mir. Werde über kurz oder lang noch ein zweites brauchen. Einen Abnehmer hättest dann sicher wenn's dir nicht taugt ;-)Ok, kurz entschlossen und etwas in Sorge, der "Keiler-Deal" von Frankonia könnte bald auslaufen, hab ich mir das Burris Six XE 3-18x56 mal bestellt. Für den Preis möchte ich es riskieren. Im Zweifel gehts wieder zurück und die Suche weiter. Ich bin gespannt! Danke nochmal an alle für ihre Vorschläge!