EM 2024

Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
8.035
Das Spiel muss erst gespielt werden. Aber, ich denke du hast Recht.

Die Spanier sind uns in Punkto Durchschlagskraft etwas überlegen.
Die können technisch gut und auch robust.
War erst auch der Meinung, dass die Spanier nicht oder schwer zu schlagen sind.
Aber sie haben hinten auch ihre Schwächen, wie man im Turnierverlauf gesehen hat, und technisch starke Spieler haben wir ebenso.
Frühes Pressing mögen die Spanier gar nicht, dann gleich 2 Tore reinhauen, bevor die Spanier checken was Sache ist, dann könnten wir 2:1 gewinnen. Oder im Elfmeterschießen...
Ich bin zuversichtlich :unsure:
 
Registriert
23 Okt 2018
Beiträge
1.362
Ich habe mich gestern in völliger geistiger Umnachtung für einen Fußballabend und gegen die Sauenpirsch entschieden.
*man will ja schließlich dabei gewesen sein, wenn historisches passiert *

Es war mir eine Lehre und war definitiv das erste und auch letzte Mal, dass ich mich so entschieden habe.
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
2.966
Und die Nasen pimmeln immer iwo im Mittelfeld rum oder finden nur das falsche eckige …

Was für Pfeifen 😉
 
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
568
Ich bin auch kein Sane Fan, würde ihm aber das Siegtor am Freitag wünschen. Wäre für alle Beteiligten am Besten...
Bei der PK vor zwei Tagen wurden von den Reportern aber schon die wichtigsten Fragen gestellt, wie zum Beispiel: Was kann der Fußball von der Botanik lernen?
Manchmal frag ich mich ja was die beruflich machen... Andererseits wurden bestimmt schon alle Fragen zum Thema Fußball gestellt...
 
Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
687
Ich habe mich gestern in völliger geistiger Umnachtung für einen Fußballabend und gegen die Sauenpirsch entschieden.
*man will ja schließlich dabei gewesen sein, wenn historisches passiert *

Es war mir eine Lehre und war definitiv das erste und auch letzte Mal, dass ich mich so entschieden habe.
Fußball mag ich sehr. Noch mehr mag ich die Ruhe, die man im Revier findet, wenn im TV wichtige Fußballspiele laufen... Wenn Jubeln,Böller vom Dorf her zu hören sind, weiß man bescheid, wenn garnichts zu hören ist, auch...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
423
Oben