Elefanten für Deutschland

Elefanten als gefährdet darzustellen ist eine Frechheit.

Gemäß der Logik dieser NGO Unternehmen gefährtet auch der Klimawandel die Existenz der Menschheit obwohl die stätig steigende Weltbevölkerungszahl das Gegenteil beweist.
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford.

Also ich werde aus den Grünen nicht schlau.

Der durchschnittliche Elefantenbulle legt ja bisweilen ein gewisses Maß an toxischer Männlichkeit an den Tag.

Wenn man jetzt den ein oder anderen Bullen
Mit der 375/458 ect. "umerzieht" müsste das doch gut zur feministischen
Klimaaussenpolitik passen?

Oder?

Bist narrisch......??!!!
Jetzt, wo du sie zum ersten mal wirklich brauchen kannst, würdest du die verkaufen????
Ungeachtet dessen, ungeahnte Wertsteigerung steht uns Grosskaliberbesitzern ins Haus.
Die Bauern werden uns die Füsse küssen und ihre Töchter anbieten!!!

HWL
Jetzt fall´ mir mal nicht in den Rücken! @bonni will sie an den Mann haben und ich habe als erster "hier" gerufen:sneaky:

Ich habe schon bei Chefkoch.de gesucht , aber kein Rezeptvorschlag gefunden.
Aber das Filetsteck würde sicher die Pfanne ausfüllen . 😄

Obwohl der Geschmack nicht so toll sein soll .

Ohne Not ist das nix gutes... Eiweiß, OK aber da töte ich doch lieber hier noch nen Schadreh für die Küche...oder kaufe Tofu ausm Lidl.

Endlich kriege ich meine Mauser 66 in 458 win an den Mann
Meine, mal von Rolf Baldus gelesen zu haben, wie er mit einer 7x64 einen Büffel "zu Tode brachte ". Kann u. U. funktionieren...Ich werde nicht aufrüsten müssen. 20000 Elefanten werden noch keinen günstigen Erhaltungszustand darstellen! Es sei denn, man beschränkte sie auf Bayern. :giggle:

z/7

Das ist doch alles Schall und Rauch. Erstmal müssen die Tierchen hierher kommen. 20.000 Stück. Logistisch ne kleine Herausforderung, das tierschutzgerecht über die Bühne zu kriegen. Wieviele Elefanten passen in einen Container? Reichen Luft und Wasser bis zu uns? Wohin mit den Exkrementen? Oder könnte man so ein Bullentransportschiff umbauen? 2 Stockwerke zusammenlegen? Oder gar á la Hannibal auf dem Landweg, quer durch Afrika und Europa? Am Ende besser mit der Transall?

Zuletzt bearbeitet:
man kann die schrotpatrone einer 1,5" puntgun rehwildtauglich laden, da bringt dann jede einzelne schrotkugel die gesetzliche mindestanforderung.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
184
Zurzeit aktive Gäste
485
Besucher gesamt
669
Oben