Elefanten für Deutschland

Leute, denkt doch mal nach. Deutschland KANN die 20.000 Elefanten doch gar nicht aufnehmen. Da würden doch sämtliche Förster in Deutschland sofort einem Herzinfarkt erliegen wenn die das erste Mal einen Elefantenwildschaden im Wald sehen.

Das kann Deutschland doch nicht verantworten. ;)

Das ist doch alles Schall und Rauch. Erstmal müssen die Tierchen hierher kommen. 20.000 Stück. Logistisch ne kleine Herausforderung, das tierschutzgerecht über die Bühne zu kriegen. Wieviele Elefanten passen in einen Container? Reichen Luft und Wasser bis zu uns? Wohin mit den Exkrementen? Oder könnte man so ein Bullentransportschiff umbauen? 2 Stockwerke zusammenlegen? Oder gar á la Hannibal auf dem Landweg, quer durch Afrika und Europa? Am Ende besser mit der Transall?
Die werden einfach per Fallschirm abgeworfen, haben die Amis alles schon vorgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Der SCI beißt zu...:love:

Dann stellen wir mal die Entwicklungshilfe und Zahlung von Wiedergutmachungen ein , und Botswana wird wider schnell stumm .

Warum nimmt man nur so ein Politikergeschwurbel so ernst.

@Lüderitz Hmm, Eigentlich ein ziemlich logischer Brief, mehr logisch wie Ich gedacht hätte von die ZGAP.

Nicht das die nicht wissen was spielt aber manchmal schreiben derartige Organitionen mehr marketingstucke um Spenden zu Sammeln. Eigentlich ziemlich klare Aussage von Dem.

@cast Na Klar, ist ja "BILD". Obwohl es sein kan das es Folge gibt naturlich.

Dann stellen wir mal die Entwicklungshilfe und Zahlung von Wiedergutmachungen ein , und Botswana wird wider schnell stumm .

Warum nimmt man nur so ein Politikergeschwurbel so ernst.
Welche Wiedergutmachungen?
Botswana ist reich genug, die sind nicht auf Entwicklungshilfe (viel landet eh bei NGOs und nicht im Land) angewiesen.

Das südliche Afrika ist reich an Bodenschätzen, aber bei der urdeutschen Arroganz macht man lieber mit den Chinesen das Geschäft.

Hier wurde gezahlt

Bei der Wiedergumachung hatte ich Namibia im Kopf. Mein Fehler

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
480
Besucher gesamt
633
Oben