Einzellader /Kipplaufbüchse in 30-30

....da bin ich als Sportschütze fein raus bei der Finanzverwaltung. Gelb ist zu und alles was ich bis jetzt bei zwei Verbänden beantragt habe wurde dieses Jahr abgelehnt. 😂

Das ist ja grauenvoll .....
Für mich nicht.
Ich muss nichts mehr kaufen. Das eine oder andere wäre noch nett gewesen. Eine Ersatzsportpistole, eine "Dienstwaffe" und eine SLF... Nichts was wichtig wäre. Zickt meine Sportpistole die schon 35.000 Schuß durch hat wieder, lass ich halt den Wettkampf sausen. Bei üblichen 120 Stempeln im Jahr kommt es mir da nicht mehr drauf an. Eine SLB hätte ich noch frei, hab erst eine. Aber ich wüsste nicht was und für was.
Aber wenn ich mit meinen Händlerspezl rede, macht sich die Deckelung der Gelben schon bemerkbarer. Es wird mit mehr bedacht gekauft. Die Spinner wie ich sind aus dem Spiel. Und die "echten" Sportschützen im DSB haben eh nur ein KK.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich nicht.
Ich muss nichts mehr kaufen. Das eine oder andere wäre noch nett gewesen. Eine Ersatzsportpistole, eine "Dienstwaffe" und eine SLF... Nichts was wichtig wäre. Zickt meine Sportpistole die schon 35.000 Schuß durch hat wieder, lass ich halt den Wettkampf sausen. Bei üblichen 120 Stempeln im Jahr kommt es mir da nicht mehr drauf an. Eine SLB hätte ich noch frei, hab erst eine. Aber ich wüsste nicht was und für was.
Aber wenn ich mit meinen Händlerspezl rede, macht sich die Deckelung der Gelben schon bemerkbarer. Es wird mit mehr bedacht gekauft. Die Spinner wie ich sind aus dem Spiel. Und die "echten" Sportschützen im DSB haben eh nur ein KK.
Sehr traurig.
Aber auch serh wahr.
Mir fallen auch immer wieder tolle Ordonnanzen ein, die ich gern mal noch bespielt hätte.
Aber was nicht in die Sammlung passt, geht halt nicht mehr.
Schon etwas ein Elend, eine Beschneidung der Freiheit.
Aber das kommt auf immer mehr Gebieten hier....

finde die ministerin toll, aber auch die anderen alle super truppe.
manchmal liege ich abends noch lange wach und denke darüber nach was sie alles für uns machen. wie sehr sie sich bemühen für gotteslohn nur das es uns einmal besser geht. hoffe das ein gütiges schicksal sie uns noch lange erhält.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
668
Oben