Einzellader Anschütz

Registriert
18 Okt 2005
Beiträge
96
Habe eine Frage an alle Waffenexperten des Forums!

EDIT - Sei mir nicht böse, aber das kann man schon als Kleinanzeige auslegen, insbesondere wenn die darin versteckte Frage ohne Fragezeichen versehen ist.

Abbiatico

Bitte beachte meinen Beitrag - EDIT ENDE

Wäre für einige Tipps recht dankbar!!

Weihei
Wolfgang
 
Registriert
18 Okt 2005
Beiträge
96
Edelmarder schrieb:
Habe eine Frage an alle Waffenexperten des Forums!

EDIT - Sei mir nicht böse, aber das kann man schon als Kleinanzeige auslegen, insbesondere wenn die darin versteckte Frage ohne Fragezeichen versehen ist.

Abbiatico

Bitte beachte meinen Beitrag - EDIT ENDE

Sorry,

aber hier liegst Du völlig falsch. Tatsache ist, dass ich die Absicht habe, die Waffe zu verkaufen. Da ich nicht über den Tisch gezogen werden möchte, habe ich die Waffe hier ausgiebig vorgestellt und um Tipps gebeten hinsichtlich der Frage, wieviel ich für die Büchse noch verlangen kann. Es verwundert mich schon sehr, dass dieses in Deinen Augen schon eine Kleinanzeige ist. Das mit dem vergessenen Fragezeichen war keine Absicht. Da ich zwar kein eifriger Schreiber, dafür aber ein eifriger Leser dieses Forums bin, weiß ich auch, dass hier schon sehr viele ähnliche Fragen gestellt worden sind, die nicht editiert wurden. Ich bitte Dich daher, meine Frage wieder ins Forum zu stellen. Sollte dieses immer noch nicht möglich sein, dann bitte ich Dich mir mitzuteilen, wie ich mein Anliegen hier darstellen soll, damit ich auf meine Frage hilfreiche Antworten erhalte.

Weihei
Wolfgang
 
Registriert
28 Jun 2005
Beiträge
3.409
Solche Fragen tauchte hier in der Vergangenheit so oft auf das das Bemühen der Suchfunktion dir in etwa folgendes gebracht hätte:
Rechne etwa 50-60 % des damaligen Kaufpreises. Soviel wird die Waffe bringen.
 
Registriert
28 Okt 2007
Beiträge
44
Abbiatico schrieb:
Solche Fragen tauchte hier in der Vergangenheit so oft auf das das Bemühen der Suchfunktion dir in etwa folgendes gebracht hätte:
Rechne etwa 50-60 % des damaligen Kaufpreises. Soviel wird die Waffe bringen.

War des ein Grund die Frage weg zu editieren!!! Wie sollen nun deiner Meinung nach interessierte User erfahren wie viel die Büchse noch Wert ist, wo du doch den ehemaligen Preis gelöscht hast?! Vielleicht ist dir Beförderung zum Lightwolf wirklich zu Kopf gestiegen...
 
Registriert
28 Jun 2005
Beiträge
3.409
malifitz-mann schrieb:
War des ein Grund die Frage weg zu editieren!!! Wie sollen nun deiner Meinung nach interessierte User erfahren wie viel die Büchse noch Wert ist, wo du doch den ehemaligen Preis gelöscht hast?! Vielleicht ist dir Beförderung zum Lightwolf wirklich zu Kopf gestiegen...

Vielleicht solltest du dich erst mal als "Neuling" hier eingewöhnen. SEINE Frage ist ja nun für ihn beantwortet.
 
Registriert
18 Okt 2005
Beiträge
96
Abbiatico schrieb:
Solche Fragen tauchte hier in der Vergangenheit so oft auf das das Bemühen der Suchfunktion dir in etwa folgendes gebracht hätte:
Rechne etwa 50-60 % des damaligen Kaufpreises. Soviel wird die Waffe bringen.

Ist das Deine Antwort auf meine Frage? Hatte gehofft, dass Du Deiner Rolle als Lightwolf gerecht werden würdest. Da habe ich mich wohl getäuscht.
In diesem Jagdforum werden zu fast allen Fragen Hilfestellungen und Tipps gegeben. Dieses ist sehr hilfreich, weil keiner der User auf allen Gebieten der Jagd perfekt sein kann. Dieses sollte auch Dir klar sein. Die Frage nach dem Preis, den man für eine Langwaffe noch verlangen kann, wird auch in Zukunft sehr oft auftauchen. Im Sinne des Forums solltest Du Dir überlegen, ob das Editieren derartiger Fragen der richtige Weg ist. Deine Einschätzung hinsichtlich des zu erzielenden Preises (50-60 % vom damaligen Kaufpreis) bringt mir nicht viel, da ich mich nicht unbedingt auf die Meinung eines Einzelnen verlassen möchte.

Werde mir halt woanders Rat holen!

Danke für Deine Unterstützung malifitz-mann!!!!

Weihei
Wolfgang
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
439
Besucher gesamt
582
Oben