EINSCHLÄFERN

A

anonym

Guest
Einschläferung

Treffen sich zwei Hunde beim Tierarzt.
"Warum bist du hier?"
"Mein Herrchen kam letztens besoffen nach Hause, ich habe ihn für 'nen Einbrecher gehalten, habe ihn angefallen, naja und jetzt soll ich eingeschläfert werden - und warum bist du hier?"
"Na ja, mein Frauchen wollte letztens duschen, verliert auf dem weg zur Dusche die Kontaktlinsen, bückt sich, um sie zu suchen, naja und dann konnte ich nicht anders, dann habe ich sie von hinten genommen..."
"Dann blüht uns wohl dasselbe schicksal?"
"Nö, ich bin nur zum Krallenschneiden hier!"

WH.Wolfgang
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Das erinnert an etwas, was mir in grauer Vorzeit Passierte:war sehr mit einer Dame beschäftigt "als mich ihr Dackel an die Nü... leckte" es war sofort keine regung mehr
icon_mad.gif

Hä, Hääää ! Der ist nicht schlecht !
Hier noch einer !

Sitzen ein Leutnant und ein Gefreiter nebeneinander beim Friseur. Der Leutnant wird - nach beendetem Haarschnitt - gefragt: "Haarwasser, der Herr?" Er antwortet: "Nee, nee, lassen Sie das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff." Sagt der Gefreite: "Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht."

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von försterlupo:
Das erinnert an etwas, was mir in grauer Vorzeit Passierte:war sehr mit einer Dame beschäftigt "als mich ihr Dackel an die Nü... leckte" es war sofort keine regung mehr
icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

wie groß bist Du denn, ein Dackel????
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Sorry, sorry der war jetzt gemein
icon_biggrin.gif

Grüße,

Michi

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von försterlupo:
:war sehr mit einer Dame beschäftigt "als mich ihr Dackel an die Nü... leckte" es war sofort keine regung mehr
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Wie der Herr, so's G'scherr ...

Ob die Dame viel besser gewesen wäre ?

Es auf,n Teppich und die Dame hatte nicht so eine rauhe Zu....
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ach sooooooo....
icon_biggrin.gif

icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist aber schon seeeeehr lange her, gelle?

W.

A

anonym

Guest
@försterlupo

sei froh und dankbar das der Dackel dir nur an den Familienjuwelen geleckt hat. Hätte er zugebissen hättest du heute einen Ehrenplatz bei den Wiener Sängerknaben in der ersten Reihe...,
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Jürgen

KM

Haste den Teckel auch direkt zum Krallenschneiden schicken lassen, oder?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Sorry Wutzel ,aber immerhin habe ich mich noch daran erinnert
icon_razz.gif
habe die Story meinem Begeher beigebogen, als er sich so eine Kampfmaschine geholt hatte. Dagegen ist meine D. Bracke ne Schlaftablette. Musste ihn vorwarnen .Er ist das zweite Mal jung verheiratet."nicht das er ein Problem kriegt"
icon_rolleyes.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
414
Besucher gesamt
553
Oben