Wäller schrieb:
dernieauslernt schrieb:
Der Jagd eins auszuwischen,d.h. der Jägerschaft die Raubwildjagd und damit auch die Niederwildjagd unmöglich zu machen steht so sehr im Vordergrund der Bestrebungen bestimmter Gruppierungen,daß sachliche Argumente aus den eigenen Reihen geflißentlich überhört werden....
Genauso isses!
Gruß Wäller
Stimmt schon, ist aber nur die halbe Wahrheit.....
Die schlimmsten Feinde sitzen doch in den eigenen Reihen !!! :evil: :evil:
Diejenigen die als
"Jagdscheininhaber" - Jäger möchte ich diese Buben nicht nennen :roll: - sich überall hinstellen und entweder rumjammern,
wie schlecht sie sich fühlen weil man Füchse nicht essen kann und die Verwendung der Bälge keinen Profit abwirft.
Oder - noch schlimmer - all die Hornochsen die rumjammern, das es kein Niederwild mehr gibt, aber selber den ***** nicht hochbekommen und wirklich effektiv jagen, Füchse laufenlassen weil es könnte ja noch Rehbock, Sau oder Hörrsch kommen.... :roll:
Und überhaupt könne man ja eh nix machen..... :roll: :roll:
Genau diejenigen Jagdhaber die keine engagierten Raubwildjäger im Revier haben wollen, weil sie das viele geschieße stören würde - zumindest könnte es den Bürger stören, oder den Hörrsch, oder den Zukunftsbock......und Fallen sind ja sowieso gaaaanz böse...... :roll: :roll:
Durch die Ignoranz und das Desinteresse vieler
"Jagdscheininhaber" bestimmten Wildarten oder Jagdarten gegenüber,
werden wir selber zu den effektivsten Totengräbern der Jagd !!!!
Denn die besten Beweise bringt der Insider, der sagt z.B. Fallenjagd ? brauchen wir nicht, macht eh fast niemand !
Diesen
"Experten" der ja selber "Jagdscheininhaber" ist, glaubt der Bürger - der ist ja schließlich Fachmann - weil der "Experte" hat ja mal das "grüne Abitur" gemacht...... :roll: :roll:
Mit dem "....brauchen wir nicht .....", ".....macht eh niemand .....", ".....bejage ich eh nicht ......." schließt sich, gemeinsam mit den bereits genannten Gründen, die tödliche Logik:
Raubwildbejagung: Die Jäger machens eh nicht, Verwertung findet nicht statt, bringt also nix und tut den Jägern auch nicht weh.....!
Somit kann man es ja auch zuerstmal stark einschränken um es später ganz zu verbieten - die Jagd auf diese kuscheligen und possierlichen Tierchen !!
....tja, die Deppen sterben halt nicht aus - leider auch nicht in der Jägerschaft, die es in ihrer Gesamtheit eben meisterlich versteht,
sich ihr eigenes Grab zu schaufeln...... :evil: :evil: :evil:
Waihei und Gruß
Kastljaga