childfromthemountains schrieb:Du kannst Dir gerne solche Filme ansehen. Vielleicht sollten sie auch noch ein bisschen Action, aber auch was mit Kindern enthalten?....
ich habe nicht nach Zulässigkeit oder Richtlinien, sondern nach Gründen zum anliegenden Vergleich gefragt :roll:childfromthemountains schrieb:Gibt es jetzt schon Richtlinien, welche Vergleiche in welchen Fällen zulässig sind?gipflzipfla schrieb:Oder wie sonst kommt man auf grad sooo einen Vergleich ?
Vergleiche müssen verdeutlichen. Das gelingt besser, wenn man sie aus einem entfernten Sujet heranzieht.
Aber soweit entfernt ist das hier gar nicht -> Sex und Tod haben durch die Jahrhunderte in der Kunst eine enge Beziehung gepflegt.
...
@Stöberjäger,Stoeberjaeger schrieb:childfromthemountains schrieb:Du kannst Dir gerne solche Filme ansehen. Vielleicht sollten sie auch noch ein bisschen Action, aber auch ............ ...... ..... /b] enthalten?....
Sag mal, geht's Dir nicht gut?
An Deiner Stelle würde ich das schnellsten löschen!
Rainbow schrieb:Hat halt jeder so seine eigenen Assoziationen. :lol:
... manchmal trügt der Schein und man muss nicht gleich immer alles glauben, was einem so vorgeführt wirdsus scrofar schrieb:Alter Schwede; wenn die Deutschen in Österreich :shoot:............. :bye:
...
wh
sus
Elektronische Trefferanzeige <g>Stoeberjaeger schrieb:Rainbow schrieb:Hat halt jeder so seine eigenen Assoziationen. :lol:
Über meine Assoziationen habe ich kein Wort verloren und über Deine spekuliere ich auch nicht. Unabhängig davon haben hier Kinder in gar keiner Assoziation etwas verloren!