Ein tolles Video von Blaser!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 9162
  • Erstellt am
Nach den gesammelten Reaktionen auf die Offensieve Blaser goes Hollywood, kann man auf jeden Fall sagen, daß sie bei der Argentur bleiben sollten.
Ich schau mir ja auch gerne Filmchen, vom Geld anderer Leute an

Man nehme eine Mixtur aus Louis Trenker, Blut und Boden und Heidi geschüttelt durch hightech Aufnahmeequipment und filtere durch aufwändige Videosoftware.

Fertig ist der Bewerbungsclip für "Blaser sucht(macht) den Superjäger". :twisted: ,

childfromthemountains schrieb:
Du kannst Dir gerne solche Filme ansehen. Vielleicht sollten sie auch noch ein bisschen Action, aber auch was mit Kindern enthalten?....

Sag mal, geht's Dir nicht gut?

An Deiner Stelle würde ich das schnellsten löschen!

Ich finde das Video grundsätzlich gelungen. Sehr schöne Aufnahmen, vielleicht schon ein wenig an der Grenze zum Kitsch(Persönliche Meinung, Geschmackssache).

Dass der getroffene Hirsch stören soll kann ich nicht nachvollziehen, wenn für ein Produkt geworben wird, dessen einziger Zweck es ist Tiere zu schießen.
Bei Werbungen für Fahrzeuge steht das Auto auch nur selten parkend in der Tiefgarage. :)

WH
Nobel

Wenn eine Werbung zur Folge hat, dass darüber diskutiert wird hat sie ihren Zweck schon mehr als erfüllt.

Gut gemachter Film!
Auf dem Stand der Technik, ähnlich CSI etc, und genau so realistisch.
Ich wünschte mit auch einmal einen solches Filmchen von mit z.B. auf der Kanickeljagd mit den KK machen zu können, bisher scheiterte es immer an dem störenden Sinfonieorchester, die Purchen machen ausser der schönen Musik immer so einen störenden Krach während der Pirsch.

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
aber nein, @childfromthemountains...
gipflzipfla schrieb:
Oder wie sonst kommt man auf grad sooo einen Vergleich ?
Gibt es jetzt schon Richtlinien, welche Vergleiche in welchen Fällen zulässig sind?
Vergleiche müssen verdeutlichen. Das gelingt besser, wenn man sie aus einem entfernten Sujet heranzieht.
Aber soweit entfernt ist das hier gar nicht -> Sex und Tod haben durch die Jahrhunderte in der Kunst eine enge Beziehung gepflegt. ;)
...
ich habe nicht nach Zulässigkeit oder Richtlinien, sondern nach Gründen zum anliegenden Vergleich gefragt :roll:

Es ist halt nur erstaunlich... ;)

Ja.. wenn man sich sein unvorhersehbares Ableben doch mal selbst passend gestalten könnte :bye:

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Stoeberjaeger schrieb:
Du kannst Dir gerne solche Filme ansehen. Vielleicht sollten sie auch noch ein bisschen Action, aber auch ............ ...... ..... /b] enthalten?....

Sag mal, geht's Dir nicht gut?

An Deiner Stelle würde ich das schnellsten löschen!
@Stöberjäger,
aus dem Kontext gerissen kommt Dein Zitat auch nicht zielführend.
Das kann er ja beim besten Willen nicht löschen :roll: ;)

Wohl wissend, dass es mit Sicherheit anders gemeint ist. , meint der gipfl... :)

Rainbow schrieb:
Hat halt jeder so seine eigenen Assoziationen. :lol:

Über meine Assoziationen habe ich kein Wort verloren und über Deine spekuliere ich auch nicht. Unabhängig davon haben hier Kinder in gar keiner Assoziation etwas verloren!

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil @sus scrofar
sus scrofar schrieb:
Alter Schwede; wenn die Deutschen in Österreich :shoot:............. :bye:
...
wh
sus
... manchmal trügt der Schein und man muss nicht gleich immer alles glauben, was einem so vorgeführt wird ;)

ebenso schnell ... :bye:

JEF

Egal wie man den Film respektive den Inhalt wertet - Festzustellen ist: Mission accomplished!

Keiner Werbemaßnahme eines Mitbewerbers wird gerade auch nur im Ansatz so viel Aufmerksamkeit zuteil. Und dass auch noch mit größtenteils positiver Resonanz.

A

anonym

Guest
tolle kameraführung, toller schnitt. filmusik und happy end wie in einem hollywoodstreifen.

A

anonym

Guest
Nettes Filmchen für alle Jagdromantiker.
Fehlte nur noch die Lechtalerin im Tirolerdirndl und eine zünftige Speckjause.
Mit der Realität im Lechtal hatt es aber nichts zu tun.
20 - 50 % des Rotwildbestandes werden dort mit Tbc in Verbindung gebracht, bei einer Wilddichte von >15 Stk./100ha auch nicht weiter verwunderlich.
Da wird Rotwildmast betrieben - nun haben sie die Sch ....e am Hut.

Aber vielleicht bringt ja Blaser einen Vollernter auf den Markt und macht dann vor Ort ein Seuchenbekämpfungsfilmchen dazu ......
:(

WmH
_____

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
569
Oben