Ein Horrido, ein Horrido, ein Waidmannsheil...

...unserem lieben Forumsurgestein Rüdemann. Er hat heute einen ganz besonderen Geburtstag zu feiern und ich freue mich, ihm auch hier im Forum ganz herzlich gratulieren zu können. Er ist ein Mann der knappen Worte, aber diese Worte sind stets Volltreffer!

Ich habe kaum jemanden kennen gelernt, der soviel von Jagd versteht (!) wie du. Danke für deine Unterstützung in meinen jagdlichen und kynologischen Kinderschuhen. Gerne würde ich dem auch heute noch mehr Aufmerksamkeit schenken.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!!!

Mit Herzlichem Glückwunsch

Zum Wiegenfeste das Allerbeste

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

An diese Glückwünsche schliesse ich mich gerne an und gratuliere auch sehr herzlich. Alle guten Wünsche sende ich Dir und freue mich auf ein gelegentliches Wiedersehen( in DO ?).

Ho Rüd Ho und Waidmannsheil !

Dilldapp

Ja, das hat mir doch in München schon einer geflüstert, dass da was ins Haus steht...
icon_wink.gif

Den Worten von Waidgeselle schließe ich mich gerne an. Lieber Rüdemann, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag!
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif

Lieber Rüdemann,
alles Gute zum Geburtstag!
Es freut mich immer wieder mal was von dir zu lesen - ich muss dringend mal wieder zum Stammtisch kommen...

Ho Rüd Ho !
dirk

Nachdem wir uns erst kürzlich anlässlich einer Jagd kennengelernt haben: Herzlichen Glückwunsch und alle guten Wünsche.

Gruß, hubbert

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
130
Oben