Ein Hosengürtel für 400-800 Euro. Nein Danke.
Tripple K finde ich zB bei deren Holstern eher eine schlechte Wahl. Dünnes Leder usw.FERKINGHOFF International
www.waffen-ferkinghoff.com
Für den zivilen Einsatz ist Manufactum ein guter Hinweis.
Ich habe Bianchi Holstergürtel auch über 40 Jahre in Gebrauch, aber irgendwann wird es mal Zeit für einen neuenIch hab einen für 50 Euro der ist sicher knapp 20 Jahre alt. Der ist nix spezielles.
Wie kann man einen Ledergürtel verschleißen, die sind doch fast unverwüstlich?
Das abnehmen der Schnallen ist besonders an Flughäfen, eine gute Sache. Manchmal bestehen die ja immer noch darauf alles aus Metall in die Kiste zu legen.Tripple K finde ich zB bei deren Holstern eher eine schlechte Wahl. Dünnes Leder usw.
Vielleicht sind die Gürtel besser.
Ich habe meinen Lederg hier in Canada gekauft. Bei Lammles . Made in Canada. Leicht Praegung mit Wild Motiven . Habe ich auch schon viele Jahre. Für mich muss das Leder dick sein und die Schnalle austauschbar…
Search: 255 results found for "Belt"
Shop cowboy boots & hats, western wear, work boots and much more from your favorite authentic western brands like Ariat, Wrangler, Cinch and Panhandle.www.lammles.com
Da kommt bei mir der ganze Gürtel reinDas abnehmen der Schnallen ist besonders an Flughäfen, eine gute Sache. Manchmal bestehen die ja immer noch darauf alles aus Metall in die Kiste zu legen.