Ein Bus voller Bräute ;)

A

anonym

Guest
Stadttussis halt. :roll: "ich finds halt ein bisschen Tierquälerei..." aha

Und die Dame ist von Beruf Fleischwarenfachverkäuferin!!! Schönerweise argumentiert er sie blitzsauber in Grund und Boden. :27:

AAALLLTTTEEEERRRRRR, Fleischwarenfachverkäuferin und dann zieht die so ne Nummer ab?!
Kommt schon echt an die Facebook-Tussen ala "Kauf das Fleisch in der Metzgerei, da müssen keine Tiere sterben, weil die Metzger das Fleisch machen" heran.

Ab und zu frage ich mich echt ob man im Kindergarten nicht Pflichtbesuche in der Metzgerei (und zwar ned vor der Theke) einführen sollte.

:mrgreen:
Kommt mir doch irgendwie bekannt vor :mrgreen:

Zur Fleischerreifachverkäuferin, dass is bei uns nicht anders. Unsere Mitarbeiterrinnen können das auch nicht ab :12: und das mit dem Kindergarten lässt auch nicht jeder mit sich machen. Ich mein wenn der Kindergarten dirket gegenüber ist und zum Frühstücken wird der Aufschnitt im Supermarkt geholt :16: aber ne Führung kann der Metzger ja mal machen :22:

Widu

S

Schwarzhauhunter

Guest
zu geil :), die Fleischfachverkäuferin, die keine toten Tiere sehen kann....

aber immerhin hat sie Reh und Hirsch erkannt....

Schwarzhauhunter schrieb:
aber immerhin hat sie Reh und Hirsch erkannt....

Na klar, der Hirsch ist doch der Mann vom Reh, der mit den Hörnern! :19:

Leider erst kürzlich wieder von ner Kollegin erklärt bekommen! :25:

Naja, ich werd mir die Sendung mal antun, aber vorher brav das Niveau ins Bett bringen :24: :28:

Gruß, eulenhauer

Die relevanten Ausschnitte hab ich oben angegeben - dann kannst du dir den restlichen Sch*** sparen. ;)

Habs mir schon angetan.... :19: Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

Am geilsten fand ich dieses naive "Du weißt schon, dass mir lebende Tiere lieber sind als tote...".
Man stelle sich mal vor, dass die Bälge auf der Bank alle noch lebendig wären... Viel Spaß! :24: :12:

Bloß gut, dass Schnitzel weder Fell noch Augen haben! :32:

Jepp.
Von allein hätt' ich den Schrott niiiieeee bis Minute 40 durchgehalten.
Die 4 Minuten waren mal grad' so noch erträglich. Unterschichtenschrottfunk...

...

Mein Bedarf an Fremdschämen ist dann mal wieder ne Woche gestillt....

Ihr geht aber mit den Damen streng ins Gericht .....Wozu muß eine Frau wissen,woher Fleisch kommt und was ein Hirsch ist ? :29: Bei mir ist das keine Pflicht !

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
585
Oben