- Registriert
- 14 Dez 2017
- Beiträge
- 710
Zählt der letzte Bissen zur Jagdethik? Naja...
Für mich ja. Uneingeschränkt und egal, was, wie und wieviel ich jage.
Zählt der letzte Bissen zur Jagdethik? Naja...
Eigentlich wäre ein p mehr korrekt gewesen, aber anscheinend nehmen wir es mit solchen Lappalien beide nicht so genau. Und ja, wir werden uns wohl kaum auf der Jagd begegnen, ich glaube aber in meinem jagdlichen Umfeld hättest Du auch nicht viel Freude und in deinem wäre ich wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit ein GeächteterSchreck - ich mache gerne screenshots, danke für die Info .
Brauchtumslappalien ( ein L mehr wäre korrekt - aber du bist ja auch gern mal für weniger) - dieses Wort alleine sagt mir schon, dass du und ich nie zusammen jagen werden ;-)
Brauchsdummslapalien wäre als Verschreiber auch möglichEigentlich wäre ein p mehr korrekt gewesen, aber anscheinend nehmen wir es mit solchen Lappalien beide nicht so genau. Und ja, wir werden uns wohl kaum auf der Jagd begegnen, ich glaube aber in meinem jagdlichen Umfeld hättest Du auch nicht viel Freude und in deinem wäre ich wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit ein Geächteter
Wie schaut's da mit Hase und co. aus. Warum bekommen die eigentlich keinen letzten Bissen? Sind die weniger "Wert" als ein Reh? Achtung vor der Kreatur drückt sich für mich in anderen Dingen (Jagdausrüstung, Schießfertigkeiten um saubere Schüsse zu machen, Wildbretverwertung, etc), als einem Ast ins Maul stecken, aus!Für mich ja. Uneingeschränkt und egal, was, wie und wieviel ich jage.
hallo....nicht selten auch in Personalunion mit dem Pächter...
hallo.Nun, die Jagdschulen mit "3 Wochen-Angeboten" sorgen für genug Nachschub - Angebot und Nachfrage - you know ?
wo würdest du den gerne ein L mehr in das Wörtchen implantieren wollen?Schreck - ich mache gerne screenshots, danke für die Info .
Brauchtumslappalien ( ein L mehr wäre korrekt - aber du bist ja auch gern mal für weniger) - dieses Wort alleine sagt mir schon, dass du und ich nie zusammen jagen werden ;-)
Was aber ja nichts macht - die Welt ist groß genug, um sich aus dem Weg zu gehen.
In diesem Sinne, Servus - Waidmannsheil ist ja auch irgendwie nur so ein Brauchtumsgelaber.
Hab mal auf einer Drückjagd einen Fuchs einen Tannenzweig in den Fang geschossen. Der Öko fragte: "Was ist denn das auf einmal?"Wie schaut's da mit Hase und co. aus. Warum bekommen die eigentlich keinen letzten Bissen? Sind die weniger "Wert" als ein Reh? Achtung vor der Kreatur drückt sich für mich in anderen Dingen (Jagdausrüstung, Schießfertigkeiten um saubere Schüsse zu machen, Wildbretverwertung, etc), als einem Ast ins Maul stecken, aus!
hallo.
Vergiss es, auf dieser Nivea rutsche ich nicht mit!
wo würdest du den gerne ein L mehr in das Wörtchen implantieren wollen?
Ok.. du hast ihm dafür ein p gegeben. Nette Geste von Dir
edit meint, Jede(r) blamiert sich stets so gut, wie er / sie / es / der / die / das / sonstig das kann
Gute Idee! Dem nächsten abeworfenen Bock steck ich einen Hasen in den Äser und sag er hat gewildertHab mal auf einer Drückjagd einen Fuchs einen Tannenzweig in den Fang geschossen. Der Öko fragte: "Was ist denn das auf einmal?"
Hab gesagt, "den hab ich beim Verbeißen grad erwischt!"
Auerhahnfeder hatte ich grad keine bei der Hand.
Du kannst denen auch schon gar nichts recht nachen. Ich versuch ja immer und jeden Tag eine gute Tat zu tun. Wenn mir nix einfällt, unterlasse ich eine schlechte, das geht auch so durch...