P
Palatius
Guest
Re: Ein 4x4 solls werden. Nur, brauch ich einen hochbeinigen
Tut mir leid, ist aber so. Allerdings habe ich einen Jagdfreund, der auch bis
verg. Jahr einen Forester fuhr-allerdings nur kurze Strecken ins Revier- und
ständig über 14 L (vierzehn) kam! Er hatte den Wagen versch. in der Werkstatt, die ihm aber auch nicht helfen konnte. Er fährt seitdem VITARA-Diesel....
Aber die Bermerkung: bergab und mit Heimweh finde ich gut und witzig...
könnte was dran sein!
Aber nochmals im Ernst: obwohl ich nie der "Langsamste" war egal ob mit
Porsche, Merrc. oder BMW, habe ich nie "Unmengen" verbraucht. Allerdings muss ich sagen, viel Langstrecken ua BAB, das Gleiche gilt übrigens auch für meinen Reifenverschleiß... Ich denke, auch der Fahrstil ist daran nicht ganz unbeteiligt. Grüße und WM aus der Pfalz
Andre von den Ederauen schrieb:Palatius schrieb:muss Dir da vehemmt widersprechen. A l l e eindeutig u n t e r 10 L Super
mein letzter Forester im Schnitt 8,7.... habe den nicht nur zur Jagd gefahren sondern auch "im Winter"
Sorry, aber muß Klappspaten recht geben!
Sehr viele Jäger, Förster, Forstwirte und Landwirte mit denen ich zu tun habe und einen Subaru fahren, egal was für einen (Gas ausgenommen), beschweren sich über den hohen Spritverbrauch (deutlich >10). Der Rest mal außen vor.
Sie haben sich nur für das Fahrzeug entschieden, weil der Allradantrieb sehr gut ist.
Da ich mit meinem Allradler sehr viel Kilometer fahre, versuche ich sparsam zu fahren und denke das ich es ganz gut kann, aber einen Subaru auf 8,7 l zu bringen, grenzt schon an ein Wunder! :shock:
Es sei denn du hast alles aus dem Auto raus gebaut und wohnst auf dem platten Land.
Da du aber aus der Pfalz bist, kann ich nur mutmaßen das du immer bergab mit Rückenwind und Heimweh unterwegs bist!? :wink:
Tut mir leid, ist aber so. Allerdings habe ich einen Jagdfreund, der auch bis
verg. Jahr einen Forester fuhr-allerdings nur kurze Strecken ins Revier- und
ständig über 14 L (vierzehn) kam! Er hatte den Wagen versch. in der Werkstatt, die ihm aber auch nicht helfen konnte. Er fährt seitdem VITARA-Diesel....
Aber die Bermerkung: bergab und mit Heimweh finde ich gut und witzig...
könnte was dran sein!
Aber nochmals im Ernst: obwohl ich nie der "Langsamste" war egal ob mit
Porsche, Merrc. oder BMW, habe ich nie "Unmengen" verbraucht. Allerdings muss ich sagen, viel Langstrecken ua BAB, das Gleiche gilt übrigens auch für meinen Reifenverschleiß... Ich denke, auch der Fahrstil ist daran nicht ganz unbeteiligt. Grüße und WM aus der Pfalz