Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hunter1234jagd:
tja "Dingo", vielleicht funktioniert es ja das nächste mal!
ich muss jetzt aufhören da ich umziehe und viel zu tun habe.
<HR></BLOCKQUOTE>Z.B. hier:
Ebay Amerika
Daß hunter1234jagd und das S&B gute Freunde werden glaub ich daher eher weniger
[ 28. August 2006: Beitrag editiert von: Klappspaten ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJT:
warscheinlich reiner Zufall...
WMH
DJT<HR></BLOCKQUOTE>
Den hatte ich dabei weniger im Sinn. Eher wen, der sich hier noch nicht unter seinem anderen Nick gemeldet hatte.
Aber hat sich ja nun scheins erledigt.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp:
Den hatte ich dabei weniger im Sinn. Eher wen, der sich hier noch nicht unter seinem anderen Nick gemeldet hatte.
Aber hat sich ja nun scheins erledigt.
<HR></BLOCKQUOTE>
ich sagte doch, reiner Zufall... ich wollt hier keinem was unterstellen....
ich fand nur den zufall witzig, zwei aufeinanderfolgende Phosts...
Nein, Stalker hat damit nix zu tun.
Das war nur ein Zufall, daß er mir gerade meine Frage beantwortet hat.
Sonst hätte er das ja wohl kaum geschrieben.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klappspaten: naja, weil meine Vermutung nach ein wenig Recherche eher abwegig erschien... aber auch erst dann
<HR></BLOCKQUOTE>
komm, erzähl! ich will auch an den früchten deiner harten arbeit teil haben!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo: Meine Devise ist, daß man auch mal verlieren können muß.<HR></BLOCKQUOTE>
Es sollte aber auch bei einem mal bleiben.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo: Trotzdem: Man sieht sich immer zweimal im Leben....
<HR></BLOCKQUOTE>
Hoffentlich nicht durch's ZF....
Aber sei froh, daß Du dieses zerkratzte Teil nicht auf Deine schöne Waffe schrauben mußt. Dein altes Glas 'tuts doch auch noch'.