Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich für 171 öcken auf dem gebot sitzen geblieben wäre, würde ich mir in den arsch beißen.
mir is völlich unklar, wie ein gebürtiger schwabe sich so vergessen kann.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von warwech: ...mir is völlich unklar, wie ein gebürtiger schwabe sich so vergessen kann.<HR></BLOCKQUOTE>
Ich mich vergessen ?? Wieso ?? Ich hab doch noch gar nicht ernst gemacht, und das Angebot läuft erst heute nachmaittag ab. Da kann ich ja noch ein wenig zündeln....
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Ich mich vergessen ?? Wieso ?? Ich hab doch noch gar nicht ernst gemacht, und das Angebot läuft erst heute nachmaittag ab. Da kann ich ja noch ein wenig zündeln....
<HR></BLOCKQUOTE>
harhar ...
wenn der hunter1234 auch nur halb so fies wäre wie ich, hätte er dich schon gestern abend auf deinem wahnsinnsangebot hängen lassen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp: Hat der Andere eine Software, die für ihn bietet?
Er hat mehrmals in der gleichen Sekunde höhere Gebote abgegeben, als der Vorbieter. <HR></BLOCKQUOTE>Derjenige, der in der gleichen Sekunde höher geboten hat, hatte ein höheres Maximalgebot abgegeben.
Wie kann man so blöd hochsteigern ?? Wenn ich den erwische !
Sollte es jemand vom Forum hier sein, sofort bei mir melden ! Ich lade schon mal vorsichtshalber durch...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klappspaten: Derjenige, der in der gleichen Sekunde höher geboten hat, hatte ein höheres Maximalgebot abgegeben.<HR></BLOCKQUOTE>
Ach, vorher schon, oder wie?
Ich habe da noch nie mitgemacht, daher weiß ich es wirklich nicht.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stalker: Ja, Du kannst Deinen pers. Maximalbetrag eingeben und die eGun-Software bietet für dich automatisch mit bis dein vorgegebener Betrag erreicht ist.
Grüße
Stalker, der heute bei eGun ein gutes Geschäft gemacht hat....<HR></BLOCKQUOTE>
Ah, ja - danke, jetzt weiß ich das auch mal.