- Registriert
- 2 Apr 2017
- Beiträge
- 1.853
Hallo Waidgenossen,
ist es normal oder ist es ein dummer Zufall?
Ein großer Kunde (Verkäufer) bei Egun verkauft Artikel mit "geschönter" Beschreibung und reagiert danach auf keine Rückfrage.
Darauf hin bekommt er vom Käufer (10/2021) eine negative Bewertung.
Zeitgleich kam es noch zu einer weiteren negativen Bewertung mit ähnlichem Wortlaut eines anderen Käufers.
Ein paar Tage später sind beide Bewertungen verschwunden.
Ist das gängige Praxis?
Werden so die Kunden betrogen um dem Verkäufer weiterhin dieses Geschäftsmodell zu ermöglichen?
ist es normal oder ist es ein dummer Zufall?
Ein großer Kunde (Verkäufer) bei Egun verkauft Artikel mit "geschönter" Beschreibung und reagiert danach auf keine Rückfrage.
Darauf hin bekommt er vom Käufer (10/2021) eine negative Bewertung.
Zeitgleich kam es noch zu einer weiteren negativen Bewertung mit ähnlichem Wortlaut eines anderen Käufers.
Ein paar Tage später sind beide Bewertungen verschwunden.
Ist das gängige Praxis?
Werden so die Kunden betrogen um dem Verkäufer weiterhin dieses Geschäftsmodell zu ermöglichen?