Könnte sein.
Erklärt aber nicht warum nur bescheidene Preise erzielt werden.
Deutlich geringere Nachfrage, ich ersteiger ja bei Privat nix, wofür ich noch keinen Vorantrag oder ein Bedürfniss habeKönnte sein.
So mache ich meine besten Deals.Ich gebe mein Maximalgebot ein, schicke es aber erst Sekunden vor Ablauf ab.
Vogel friss oder stirb!
Der Markt ist nicht tot, es ist eben in weiten Teilen lediglich ein Käufermarkt.Ich habe die Erfahrung gemacht das Waffen [ KW] im Bestzustand nur geringe Verkaufspreise bringen.
Der Markt scheint Tod zu sein.
Das stimmt....
Nie war es so günstig, qualitariv hochwertige gebrauchte zu erwerben...
Da kann man nur gratulieten.Das stimmt.
Ich habe unlängst für eine Sauer 80 im Zustand "TipTop", Kaliber 7x64, Zeiss Diavari Z T* 2,5-10x52 A4 auf Schwenkmontage 600 € gezahlt.
Die Sauer 80 in 8x68 ist für 240 € bei mir eingezogen.
Waffen mit metrischen Kalibern, "langen" Läufen und ohne Mündungsgewinde entsprechen eben nicht dem Zeitgeist.
Ab 45,50 (hier stieg jeder intelligente Mensch aus) begann dolgosnimrod (0 Käufe) einen offensichtlich hoffnungslos überforderten parkerdo (6 Käufe) vor sich herzutreiben. Dolgosnimrod hatte dann ein Einsehen und überließ parkerdo gönnerhaft die heißersehnte fette Beute für sagenhafte 281,00. Bravo!Passend zum Thema : https://www.egun.de/market/item.php?id=19725063
Warum warst du jetzt nicht mehr bereit zu deinem Höchstgebot zu kaufen .....
Ab 45,50 (hier stieg jeder intelligente Mensch aus) begann dolgosnimrod (0 Käufe) einen offensichtlich hoffnungslos überforderten parkerdo (6 Käufe) vor sich herzutreiben. Dolgosnimrod hatte dann ein Einsehen und überließ parkerdo gönnerhaft die heißersehnte fette Beute für sagenhafte 281,00. Bravo!
Kaufe ein "E"