Düsseldorfer Stammtisch

Ja, ja. Immer mit der Ruhe.
Bitte jetzt mal schön brav´warten und kommende Woche geb´ ich hier nochmal Laut.
Keiner kommt zu kurz.
Noch fehlt mir eine Zusage zwecks "freundlicher Unterstützung" der Sache. Ich glaube, nicht jeder will sich die Komplettausrüstung "Schnittschutz" kaufen, nicht wahr? (Hose, Schuhe, Handschuhe, Helm mit Visier und Gehörschutz)
Also bitte: Festina lente, wie der Lateiner sagt!

PS. Wenn´s nix wird mit dem Sponsoring geht die Welt aber bitte auch nicht unter.

Hallo liebe Stammtischler
gerne würde ich mal( mein Jagdfreund evtl auch) an Eurem Stammtisch teilnehmen- wann geht der nächste in die Runde?
Gruss

Ende Februar/ Anfang März. Gerne nochmal im Hirschchen. Wird rechtzeitig hier gepostet.

Der "Sponsor" unserer Schnittschutzkleidung und Sägen für den Kettensägenkurs hat mich auf Freitag den , 31.1. vertröstet. Außerdem haben Giftpilz & Geläut am 15.3. keine Zeit.

Mal sehen, was noch geht. Melde mich.

Macht eure Planung bitte nicht von mir abhängig.
Ihr wisst doch....ich muss beim JS nachsitzen.

Geläut, setzen , sechs.

Bin doch noch im JJ Kurs.
Da hat man Termine.
Sprich: Kann nicht zu jedem Umtrunk. :no:

Ende Februar/ Anfang März. Gerne nochmal im Hirschchen. Wird rechtzeitig hier gepostet.

Der "Sponsor" unserer Schnittschutzkleidung und Sägen für den Kettensägenkurs hat mich auf Freitag den , 31.1. vertröstet. Außerdem haben Giftpilz & Geläut am 15.3. keine Zeit.

Mal sehen, was noch geht. Melde mich.

Lieber Rehfreund,
wir hoffen ja das Du an diesem Termin auch nicht sägen kannst....:cheers:

Ich komme zwar nicht aus Düsseldorf, würde aber beim nächsten Stammtisch auch gern mal dabei sein.

Stammtisch: Alle hier Interessierten werden nochmal informiert, wann und wo es weitergeht.

Sägenkurs: Ein Sponsor hat mich auf Anfang Februar vertröstet. Es ist noch in der Schwebe. Im Idealfall gibt's für den Kurs das Equipment für lau und hinterher bei Übernahme einen Rabatt. Also Leute, weiter abwarten.

Stammtisch: Alle hier Interessierten werden nochmal informiert, wann und wo es weitergeht.

Sägenkurs: Ein Sponsor hat mich auf Anfang Februar vertröstet. Es ist noch in der Schwebe. Im Idealfall gibt's für den Kurs das Equipment für lau und hinterher bei Übernahme einen Rabatt. Also Leute, weiter abwarten.

Bei alles nach Karneval, Stammtisch und Kurs, wäre ich auf jeden Fall dabei. Da sind alle Prüfungen usw. fertig.

Am Kurs hätte ich auch ohne Equipment Interesse, da ich mir das evtl. leihen könnte.

Hey Darwin. Willkommen im Club. Wir sind die Guten!

Wir hatten darüber gesprochen: Hier gibts mal eine Schnepfe, so wie ich sie mag.

http://forum.wildundhund.de/showthr...on-bis-zum-Wandschmuck/page11&highlight=Beute

Beitrag #152. Aber nicht auf Holz hängend, sondern frei baumelnd am Riemen. Kommt über den Kamin.

PS. Die Sägenfirma hat für 6 Leute das komplette Outfit als Neuware bereitgestellt! Der Rest muss die alten Klamotten vom Forstbetrieb anziehen. Ich schick Euch in den kommenden 10 Tagen PN´s mit Termin. Brauche dann verbindliche Bestätigung und Konfektionsgröße, Schuhgröße, Handschuhgröße, Hutgröße etc.

PS. Die Sägenfirma hat für 6 Leute das komplette Outfit als Neuware bereitgestellt! Der Rest muss die alten Klamotten vom Forstbetrieb anziehen. Ich schick Euch in den kommenden 10 Tagen PN´s mit Termin. Brauche dann verbindliche Bestätigung und Konfektionsgröße, Schuhgröße, Handschuhgröße, Hutgröße etc.

Bin gespannt. Wann ist es denn?

Gruß
Martin

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
173
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
514
Oben