Düsseldorfer Stammtisch

.... und DU bist nicht schüchtern. Oder wir definieren diesen Begriff neu!

Bitte kein Schüssel nö nö nö, sonder wenn dann Füchschen, dass Jägerbier.

OT, 9x19 nein das ist nicht bald, sondern noch sehr, sehr, sehr lang.

Ja ja, die Füchschen Werbung.....gut, trinken kann man (Mann) es auch...
Ich frag mich die ganze Zeit, warum ich kein Alt bekomme wenn ich auf die Alt Taste drücke.....muss wohl nen Kölner PC haben....:what:

.... und DU bist nicht schüchtern. Oder wir definieren diesen Begriff neu!

Bitte kein Schüssel nö nö nö, sonder wenn dann Füchschen, dass Jägerbier.

• :wink:

Der Liebe, gute und nette 9x19 wird in Gedanken bei uns sein......

Hab grad einen netten Tierpräparator kennengelernt. Ein junger Bursche. Hat vor einem Jahr die Jägerprüfung bestanden, aber mangels Zeit und Jagdgelegenheit den ersten Jagdschein gar nicht gelöst. Also, Sachen gibt´s!?
Der kommt möglicherweise auch. Eine klassische win-win Situation. Jäger und Präparator auf ein Bierchen zusammen. Die Strecke vom Wochenende aber bitte jetzt nicht gleich in die Kneipe mitbringen!

A

anonym

Guest
:cool:, wieso können wir doch gleich an den Koch vom Hürschlein vertauschen, gegen Bier und Wassersprudel.

A

anonym

Guest
....

Auch wieder wahr, noch 2 lange Monate............:roll:

Der Liebe, gute und nette 9x19 wird in Gedanken bei uns sein......

Ja, ganz sicher sogar. :thumbup: Und ganz herzlichen Dank für die goldischen Adjektive, die ich herzlich gerne und mit großer Freude an Dich mit Steigerungen zurückgebe, mein liebes Giftpilzchen, weil sie auf Dich viel besser zutreffen als auf mich ungehobelten, groben, wilden Urian :):biggrin:

Macht euch einen schönen Abend, früher war der Düsseld. Stammtisch zuweilen in Ratingen, oder auch in Köln!!!!!!!!!, im Päffgen am Friesenplatz :biggrin:, jaaaaaaaaaaaaaaa, so war das, und da war ich auch ein paar Mal zugegen. Lang ists her...........wie die Zeit vergeht.

Bin leider raus. Scheffe meinte, ich solle mal die Schicht wechseln.:evil:

Ratet mal, wer bis 22:00 arbeiten darf...:unbelievable::thumbdown:

Genau! Ich!!

Auf ein andreres Mal.

Auch wieder wahr, noch 2 lange Monate............:roll:

Ja, ganz sicher sogar. :thumbup: Und ganz herzlichen Dank für die goldischen Adjektive, die ich herzlich gerne und mit großer Freude an Dich mit Steigerungen zurückgebe, mein liebes Giftpilzchen, weil sie auf Dich viel besser zutreffen als auf mich ungehobelten, groben, wilden Urian :):biggrin:

Macht euch einen schönen Abend, früher war der Düsseld. Stammtisch zuweilen in Ratingen, oder auch in Köln!!!!!!!!!, im Päffgen am Friesenplatz :biggrin:, jaaaaaaaaaaaaaaa, so war das, und da war ich auch ein paar Mal zugegen. Lang ists her...........wie die Zeit vergeht.

Ok...auch wenn meine Adjektive, FALSCH geschrieben sind, grins...danke ich von Herzen für deine Schleimerei (auf die ich voll stehe):biggrin: ...

der Geniesser ist ein Miesmacher:no:....Wenn er dich nicht auf die lange Zeit aufmerksam gemacht hätte, hättest du nicht von zwei MONATEN gesprochen und das sieht auch blond ein, daß das lange ist!!

Ok...auch wenn meine Adjektive, FALSCH geschrieben sind, grins...danke ich von Herzen für deine Schleimerei (auf die ich voll stehe):biggrin: ...

der Geniesser ist ein Miesmacher:no:....Wenn er dich nicht auf die lange Zeit aufmerksam gemacht hätte, hättest du nicht von zwei MONATEN gesprochen und das sieht auch blond ein, daß das lange ist!!

Ps. Du bist doch kein Urian....dein Bild im Forum (zeigt euch mal hinterm Computer) Ist total Puschelig!! oder bist du das gar nicht??:sad:

Wie ich gesehen habe habt ihr den Thread schon ordentlich gepushed :thumbup:

Trotzdem hier nochmal die Erinnerung: Am Mittwoch nächste Woche, 22.01., im Hirschchen gegen 20 Uhr, reserviert auf Erlbruch.
Achja nebenan ist direkt der Hofgarten.. da gibt es noch Kaninchen und Wasservögel in Massen und auch der ein oder andere Fuchs is mir schon über den Weg gelaufen :lol::shoot:

Bis Mittwoch, Paul

PS: Natürlich ist jeder aus dem Umkreis Düsseldorf, der hier im Forum ist, herzlich eingeladen. Wenn das Hirschchen dann irgendwann voll ist ziehen wir halt weiter in die Altstadt, zum beispiel ins Uerige :D :28:

A

anonym

Guest
Du kleiner Giftpilz ..., :biggrin: na warte. Das Schöne an den 2 Monaten ist, dass die Freude um so größer ist!

Du kleiner Giftpilz, halt mir ja die linke Seite frei ....

Bis Mittwoch.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
491
Besucher gesamt
647
Oben