Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich mich gestern Abend schon auf einen Abend vorm Fernseher eingestellt hatte, hatte mich ein Blick in den Thread hier spontan aufgemüdet und mir so einen recht vergnüglichen Abend verschafft.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93: Nachdem ich mich gestern Abend schon auf einen Abend vorm Fernseher eingestellt hatte, hatte mich ein Blick in den Thread hier spontan aufgemüdet und mir so einen recht vergnüglichen Abend verschafft.<HR></BLOCKQUOTE>
Der Düsseldorfer Stammtisch ersetzt jedes Bildungsfernsehn, sebst Arte.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Der Düsseldorfer Stammtisch ersetzt jedes Bildungsfernsehn, sebst Arte.
<HR></BLOCKQUOTE>
Kommt drauf an. Studien bezüglich Sozialverhalten und sexueller Präferenzen sind je nach Teilnehmerzusammensetzung natürlich mehr oder weniger intensiv möglich.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Kommt drauf an. Studien bezüglich Sozialverhalten und sexueller Präferenzen sind je nach Teilnehmerzusammensetzung natürlich mehr oder weniger intensiv möglich.
<HR></BLOCKQUOTE>
Eine intensive Auseinandersetzung mit gewissen sexuellen Präferenzen verbietet meine gute Erziehung.