Düsseldorfer Stammtisch im Januar

Nachdem ich mich gestern Abend schon auf einen Abend vorm Fernseher eingestellt hatte, hatte mich ein Blick in den Thread hier spontan aufgemüdet und mir so einen recht vergnüglichen Abend verschafft.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Nachdem ich mich gestern Abend schon auf einen Abend vorm Fernseher eingestellt hatte, hatte mich ein Blick in den Thread hier spontan aufgemüdet und mir so einen recht vergnüglichen Abend verschafft.<HR></BLOCKQUOTE>

Der Düsseldorfer Stammtisch ersetzt jedes Bildungsfernsehn, sebst Arte.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Der Düsseldorfer Stammtisch ersetzt jedes Bildungsfernsehn, sebst Arte.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Kommt drauf an. Studien bezüglich Sozialverhalten und sexueller Präferenzen sind je nach Teilnehmerzusammensetzung natürlich mehr oder weniger intensiv möglich.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Kommt drauf an. Studien bezüglich Sozialverhalten und sexueller Präferenzen sind je nach Teilnehmerzusammensetzung natürlich mehr oder weniger intensiv möglich.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Eine intensive Auseinandersetzung mit gewissen sexuellen Präferenzen verbietet meine gute Erziehung.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Eine intensive Auseinandersetzung mit gewissen sexuellen Präferenzen verbietet meine gute Erziehung.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Solange sie nicht das Sabbern verbietet....
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meles:

Solange sie nicht das Sabbern verbietet....
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das Sabbern ist ein stummer Protest gegen die Auswüchse.
icon_rolleyes.gif

icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Dein Sabbern ist aber, wenn ich recht erinnere, begleitet von lautstarken Ersickungsabfällen.
icon_rolleyes.gif

[ 25. Januar 2006: Beitrag editiert von: Urian ]

icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wem wächst was aus ???
icon_eek.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meles:

Wem wächst was aus ???
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

bracki nix. dat is ja sein problem.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:

...Ersickungsabfällen.
<HR></BLOCKQUOTE>

OgottOgott...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:

Dein Sabbern ist aber, wenn ich recht erinnere, begleitet von lautstarken Ersickungsabfällen.
icon_rolleyes.gif

[ 25. Januar 2006: Beitrag editiert von: Urian ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich war angewidert und schockiert.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Morgen_Muffel:
Hmmm,

bin ich doch zu früh gefahren ??
icon_biggrin.gif

Muffel
<HR></BLOCKQUOTE>

Zu spät gekommen. Einige Monate.
icon_wink.gif

Zu spät gekommen. Einige Monate.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das sind wohl eher Jahre.
icon_rolleyes.gif

Das sind wohl eher Jahre.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Genaugenommen war es Christines erster Stammtischbesuch.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
160
Oben