Düsseldorfer Stammtisch im Januar

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:

Schade
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du bist doch nur traurig, weil Du jetzt wieder zu Bracki ins Auto steigen musst!!!

Nennt da gerade die Krähe den Raben schwarz?

Mein lieber Freund du lebst gefährlich..

ich sage nur "Pastorentaube"

Mit lachendem Gruss
Eugen (Nina)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:

Du bist doch nur traurig, weil Du jetzt wieder zu Bracki ins Auto steigen musst!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Beunruhigt trifft es wohl eher!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:

Beunruhigt trifft es wohl eher!
<HR></BLOCKQUOTE>

Der ÖPNV soll recht sicher sein.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Wenn ich mir die angedrohte Teilnehmerliste so anschaue, rechne ich fest mit der Anwesenheit von JROB.
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Der ÖPNV soll recht sicher sein.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Dann ist eine (Mit)Fahrt in Deiner großzügigen Reiselimousine doch das kleinere Übel.

Dann ist eine (Mit)Fahrt in Deiner großzügigen Reiselimousine doch das kleinere Übel.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das sehe ich auch so, vor allen Dingen müsstes Du dann auch schon unterwegs sein.
icon_biggrin.gif

Wohl war!

Heute kommen ja so viele "Neue", dass wir alten Stammtischhasen ja gar kein Geld einstecken müssen und trotzdem aus dem Trinken nicht rauskommen werden.

icon_rolleyes.gif

Wohl war!

Heute kommen ja so viele "Neue", dass wir alten Stammtischhasen ja gar kein Geld einstecken müssen und trotzdem aus dem Trinken nicht rauskommen werden.

icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Da bin ich aber mal gespannt.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Da bin ich aber mal gespannt.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wir sollten motivierend darauf hinwirken, was ich hiermit schon mal mache!

Wir sollten motivierend darauf hinwirken, was ich hiermit schon mal mache!
<HR></BLOCKQUOTE>

Nun fang aber nicht an, die Neuzugänge wild anzuzwinkern, das könnte falsch rüberkommen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Nun fang aber nicht an, die Neuzugänge wild anzuzwinkern, das könnte falsch rüberkommen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hauptsache Du hast Deine Körperflüssigkeiten unter Kontrolle!

Es waren da:

Ruedemann
Brackenjäger
buddy-f
Pipp
Nina
Peteman
Wanderjaeger
Morgen_Muffel
Meles
ZeigerFG
30-06
MikeB
JROB
Blaserle
Urian

hab bestimmt noch jemanden vergessen. Es war auf jeden Fall ein sehr netter Abend mit drei neuen Gesichtern.
Neuer Termin ist der 21.02., 19.00 Uhr.

War ein netter Abend, obwohl meine Sitzposition etwas ungünstig war. Ichbkonnte den ganzen Abend mich nicht entscheiden was heisser ist, rechts der Heizkörper oder links der aufdringliche Winkeladvokat.
icon_rolleyes.gif

Hi ho,

ja, ein sehr schöner Abend, in recht großer Runde.
Freue mich auf jeden Fall auf das nächste Mal.

Dann vielleicht in nicht so verwinkelter Sitzposition
icon_biggrin.gif

WH
Muffel

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
368
Oben