Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
Dann ist eine (Mit)Fahrt in Deiner großzügigen Reiselimousine doch das kleinere Übel.<HR></BLOCKQUOTE>
Das sehe ich auch so, vor allen Dingen müsstes Du dann auch schon unterwegs sein.
Heute kommen ja so viele "Neue", dass wir alten Stammtischhasen ja gar kein Geld einstecken müssen und trotzdem aus dem Trinken nicht rauskommen werden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian: Wohl war!
Heute kommen ja so viele "Neue", dass wir alten Stammtischhasen ja gar kein Geld einstecken müssen und trotzdem aus dem Trinken nicht rauskommen werden.
War ein netter Abend, obwohl meine Sitzposition etwas ungünstig war. Ichbkonnte den ganzen Abend mich nicht entscheiden was heisser ist, rechts der Heizkörper oder links der aufdringliche Winkeladvokat.