Düsseldorfer Stammtisch am 17. Februar 2004

Naja, dafür seid ihr umso erfreuter wenn ich doch mal irgendwann wieder auftauche...
icon_wink.gif

.
.
.
.
oder auch nicht...
icon_smile.gif

[ 04. Februar 2004: Beitrag editiert von: kranich ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:
Naja, dafür seid ihr umso erfreuter wenn ich doch mal irgendwann wieder auftauche...
icon_wink.gif

.
.
.
.
oder auch nicht...
icon_smile.gif

[ 04. Februar 2004: Beitrag editiert von: kranich ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Sch... auf die KJS-Versammlung und bring Deine Schwester einfach zum Stammtisch mit. KJS-Versammlung mit den alten Holzköppen, total spannend.
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
...sicherlich wirst Du durch dieses Verhalten bei der Stammtischgesellschaft nur Unwillen und Mißbehangen ernten.<HR></BLOCKQUOTE>

Zumindestens einige der Stammtischgesellschaft werden dies in Ihrem Herzen bewahren und bei passender Gelegenheit (zum Beispiel am 07.03.) mit entsprechender Arbeitseinteilung (.. und Du legst bitte diese 30ha zu, bis nachher...) , Sitzzuweisung (... ist ja nur minus 5°C, da kannst Du ja ruhig auf den offenen Sitz gehen wo noch nie ´ne Sau gesehen wurde ...) oder Freigabe (.. nur Beibachen ..) honorieren
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_cool.gif

Lasst Ihn nur kommen
icon_biggrin.gif

WH
Franz

Ich freu mich auch schon!!

Hoffentlich platzt mir da nicht schon wieder ein Termin dazwischen!! Bis jetzt ist noch alles ruhig.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zeigerfg:

(...) Sitzzuweisung (... ist ja nur minus 5°C, da kannst Du ja ruhig auf den offenen Sitz gehen wo noch nie ´ne Sau gesehen wurde ...) (...)
WH
Franz
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie ich höre, hast Du das Bubo bereits eine Kostprobe deiner Gnade zukommen lassen.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Wie ich höre, hast Du das Bubo bereits eine Kostprobe deiner Gnade zukommen lassen.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ehre wem Ehre gebührt! Außerdem hat er so mit seiner praktischen, Wind- und Regendichten Jagdfunktionskleidung angegeben, dass es dieses kleinen Tests bedurfte!

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Man nennt mich auch "Gnadenreich".
icon_biggrin.gif

Listigerweise leitete ich die Sitzvergabe mit der Frage ein: "Bist Du Hart?"
Da konnte er nur nicken und wurde prompt auf den offenen Sitz eingeteilt
icon_cool.gif

Fairerweise muß ich aber eingestehen, dass ich dem Bubo eine Sau von Herzen gewünscht hatte und der zugegebenermassen zugige Sitz sehr "heiß" war ... mit zunehmender Wiesenverwüstung lässt aber die Sicht auf die Wiese nach ... alles schwarz.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zeigerfg:

(...)

Listigerweise leitete ich die Sitzvergabe mit der Frage ein: "Bist Du Hart?"
Da konnte er nur nicken und wurde prompt auf den offenen Sitz eingeteilt
icon_cool.gif

(...)

<HR></BLOCKQUOTE>

Da ich ein bekennender Warmduscher bis, hättest Du mich mit dieser billigen und durchschaubaren Finte nicht auf einen offenen Sitz gelockt. Aber etwas schlichtere Gemüter stellen häufig dankbare Opfer dar.
icon_biggrin.gif

.. Aber etwas schlichtere Gemüter stellen häufig dankbare Opfer dar.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Meles hat vor zwei Wochen auch schon dort gesessen
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest

Da ich ein bekennender Warmduscher bis, hättest Du mich mit dieser billigen und durchschaubaren Finte nicht auf einen offenen Sitz gelockt. Aber etwas schlichtere Gemüter stellen häufig dankbare Opfer dar.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

nicht nur ein warmduscher.
du weißt, was du noch bist?

icon_biggrin.gif

Ich hatte extra für Dich im März den "Bombersitz" reserviert. Eine wunderschöne 6m hohe Kanzel an der höchsten Stelle des Reviers mit wunderschönem Blick auf die Umgebung und die bürstendichte Dickung drumherum. Schussfeld braucht man da nicht, denn schon bei einem lauen Lüftchen wackelt das Ding wie der berühmte Lämmerschwanz.

Was sich der Vorpächter dabei gedacht hat war mir lange unklar, bis ich auch solche Freunde bekam .......
icon_biggrin.gif

Aber da Du uns nicht mit Deiner Anwesenheit beglücken wirst, habe ich Kranich schon mal gedanklich gesetzt. Die Dickung wimmelt nur so von Beibachen.

...Aber da Du uns nicht mit Deiner Anwesenheit beglücken wirst, habe ich Kranich schon mal gedanklich gesetzt. Die Dickung wimmelt nur so von Beibachen.<HR></BLOCKQUOTE>

Mist.
Bis dahin hatte ich gedacht dieser Kelch wird an mir vorüberziehen.
icon_biggrin.gif

Aber das ist ja nicht schlimm, ich werde meine Videokamera mitnehmen, Beibachen filmen und sie selbsternannten Schwarzildexperten ("Ich hab den Meinhardt Schwarzwildreport gelesen") vorführen...
icon_wink.gif

[ 10. Februar 2004: Beitrag editiert von: kranich ]

Aber da Du uns nicht mit Deiner Anwesenheit beglücken wirst, habe ich Kranich schon mal gedanklich gesetzt. Die Dickung wimmelt nur so von Beibachen.<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Franz Günter, wir sollten uns aber vorher bei den Bauern erkundigen ob denen nicht wieder eine Kuh abgehauen ist und dem Dirk vorher mal ein Bild von einer Sau zeigen ...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
423
Oben