@ Dude
mal nachgefragt: Hättest Du nichts richtiges lernen können ?
Dann bräuchtest du jetzt nicht diesen Scheiss zu veranstalten!
Von unseren " Verbündeten " werden wir belogen ( siehe Georg Dabbelju und Toni der Engländer ) und wir sollen für irgendwelche undurchschaubaren Ränkespiele der Politik mit Blut bezahlen ??
( Soll doch unser Verteidigungsminister oder dessen Kinder oder Enkel ( sofern er welche hat) mal seinen Rucksack packen und sich den Arsch am Hindukusch oder wo auch immer wegschießen lassen)
Wieviele Särge mit unseren Kindern müssen eigentlich noch zurückkommen bis auch der letzte "Freiwillige Held der Front" das begreift ?
Wir bekommen erzählt, dass der böse Feind in Afgahnistan sitzt und besiegt werden muss.
Hat sich eigentlich schon mal einer überlegt, ob das alles so stimmt ?
Ist irgendjemanden der Gedanke gekommen, dass man eventuell auch bei einer Berichterstattung belogen werden könnte?
Wenn mir heute von unseren Obrigkeiten jemand "Guten Morgen" sagt, so schaue ich erst mal aus dem Fenster, ob es tatsächlich schon hell ist.
Die Aussagen von unserem V- Minister auf die Frage, weshalb die BW jetzt als Kämpfende Truppe eingesetzt wird: (Nicht wörtlich aber Sinngemäß)
" Das ist nun mal nicht zu Ändern, aber dass ist vorübergehend und da müssen wir jetzt mitmachen um danach wieder die Situation im Griff zu haben"
HALLO - Gehts noch ??? Die Aussage kenn ich doch irgendwoher ???
Willem II: Bis Weihnachten werden unsere Soldaten wieder zu Hause sein !
Frieden wird es in diesem Land nicht geben- die Russen schon über 20 jahre lang versucht, die Sache in den Griff zu bekommen, die Amis habens schon alleine probiert und es ist nix geworden ( obwohl die Amerikaner spätestens nach Vietnam gelernt haben sollten, von solchen Expeditionen die Finger zu lassen) Jetzt sind unsere Kinder an der Reihe.
Warum nur ??
Trotzdem wünsche ich dem Soldaten eine gesunde Heimkehr.
wmh
Jäger 8)