Dude meldet sich ab

A

anonym

Guest
Aber nicht aus dem Forum, sondern aus Deutschland.


Servus Buben,

da meine Friedensaktion „Fícken für den Weltfrieden“ kein Erfolg hatte (es haben sich keine Frauen bei mir gemeldet :cry: ), nehme ich nun das G36 in die Hand und sorge persönlich für den Weltrieden.


Wie der ein oder andere schon wusste bzw. vermutete fliege ich nächste Woche nach Afghanistan.
Dieses Wochenende bin ich noch online und ich weiss dass es im Feldlager auch Internet gibt.
Das heisst ich werde Euch weiter heimsuchen und belästigen, aber es wird seltener. :wink:

Jagdlich bietet Afghanistan das Marco Polo Schaf und den Schneeleopard.
Ich habe in meinen Wohnungen schon Platz für mehrere Vollpräpärationen geschaffen. :mrgreen:

Zwei Dinge interessieren viele (ich werde laufend danach gefragt):

I. Was macht der Kerl dort?
II. Was verdient der Kerl dort?

I.
Es gibt in jedem Auslandseinsatz zwei Kategorien von Soldaten. Drinnis und Drausis. Die Drinnis verlassen das Feldlager während der gesamten Einsatzzeit nicht oder nur ganz selten.
Die Draussis erledigen ihre Aufträge meist ausserhalb des Feldlagers (z.B. Patrouille). Viele in meiner militärisch nicht gebildeten Umgebung sind der Meinung dass die meisten Soldaten Draussis sind. Dies ist aber genau umgekehrt. 80% der Soldaten sind Drinnis und 20% der Soldaten sind „Draussis“.

Ich bin ein Draussi und meine Tätigkeit geht über die normale Patrouille raus.
Mehr will und sollte ich nicht schreiben.
Wenn ich zurück bin, dann schreib ich Euch gerne per PN was mein genauer Auftrag war.
Bitte nicht böse sein, aber gerade für Draussis gilt ein Grundmass an Verschwiegenheit. Das hat jetzt nichts mit Wichtigtuerei zu tun, sondern einfach nur um simple militärische Geheimhaltung.
Denn auch S2 Offiziere (sind für Sicherheit zuständig) durchforsten das Internet und es stehen Ihnen manchmal die Haare zu Berge was sie über aktuelle Einsätze lesen.

II.
Ich verdiene ganz gut, aber für einen Draussi könnte es mehr sein, da die Drinnis das gleiche Geld verdienen. :roll:


Glück ab

Der Dude
Retter des Abendlandes
Verteidiger des christlichen Glaubens
Und Generalimporteur von Blaze Orange Burkas, damit das Wild nicht mehr von dicken, hässlichen Jägerinnen erschreckt wird.:p

1024_6333623630646461.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Hey Dude, komm uns heil wieder. Immer brav Weste und Helm tragen!!!
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
Fallschirmjäger :D
Hab meine 10 Monate auch bei den fallis gemacht-Der springerlehrgang bei 30 grad im Schatten war hart-aber wir waren härter.
alle gute und Glück ab...
 
Registriert
14 Feb 2005
Beiträge
7.862
Der Dude schrieb:
Jagdlich bietet Afghanistan das Marco Polo Schaf und den Schneeleopard.
Ich habe in meinen Wohnungen schon Platz für mehrere Vollpräpärationen geschaffen. :mrgreen:

Da wären ja wohl auch noch Talibans und die regionale Unterart der NoBwanas... :roll:

Komm an einem Stück zurück. :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Jungääää, kommmm bald wiedaaaaa, bald wiedaaaaaaa zurüüüüüüück .....
Viel Glück da unten / drüben / draussen ....wo auch immer !! :wink:

Pass auf dich auf - und auf das Abendland. :wink:

Da ein Waihei an dieser Stelle vielleicht unpassend wäre ....

Einfach nur Servus und ruhigen Dienst !!!

Gruß

Kastljaga

P.S. wennst wirklich irgendeine jagdliche Betätigung z.B. Marco Polos zu fassen bekommst (auch wenn du es dann nicht schreiben darfst :wink: )

Dafür dann Waihei !! :D :D
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
@ Dude,
pass auf die Fetten Kamelspinnen und die Skorpione auf...
Mein Cousin gingen die richtig aufm piss... :wink:
 

IMI

Registriert
17 Feb 2009
Beiträge
2.133
Deutsche Dude Kultur für die Talibans :wink:
Sehr gut!

Komm heil wieder!

Alles Gute

IMI
 
Registriert
20 Jun 2005
Beiträge
550
Ich denke schon, dass es etwas mit Wichtigtuerei und Selbstdarstellung zu tun hat. Wen sollte es sonst jucken? Aber warum nicht, ist ja Internet.
Auch schön wie die Drinnis dargestellt werden. Aber bitte.
Manche sollten auch daran denken, dass sie ein Land repräsentieren (vor allem wenn es um Frauen …)
Viel Glück!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Nerz schrieb:
Ich denke schon, dass es etwas mit Wichtigtuerei und Selbstdarstellung zu tun hat. Wen sollte es sonst jucken? Aber warum nicht, ist ja Internet.
Auch schön wie die Drinnis dargestellt werden. Aber bitte.
Manche sollten auch daran denken, dass sie ein Land repräsentieren (vor allem wenn es um Frauen …)
Viel Glück!

Da Du ja schon ein wenig länger im Forum bist, dürftest du doch wissen wie unsere guter Dude so ist. Ist doch ein feiner Zug wenn er einen Gruß und ein auf Wiedersehen hinterlässt...
 
A

anonym

Guest
Nerz schrieb:
Ich denke schon, dass es etwas mit Wichtigtuerei und Selbstdarstellung zu tun hat. Wen sollte es sonst jucken?

Dich vielleicht nicht, aber als ich mal 4 Wochen nicht gepostet habe, haben sich diverse Foristis im Forum nach mir erkundigt, wo ich denn bleibe. :wink:

Aber das Gefühl kennst Du wahrscheinlich nicht. :mrgreen:

@ Rest: Danke für Eure Ratschläge.
Ich werde sie schon im eigenen Interesse befolgen. :wink:
 
A

anonym

Guest
Viel Glück, alles Gute, bleib gesund, lass dich nicht von Taliban ärgern, und solltest du auf Amerikaner stoßen, denk dran: ERST schießen, dann fragen!

Carcano
 
Registriert
20 Jun 2005
Beiträge
550
@forest...


Klar, haut schon hin. Entertainment eben. Wie gesagt, wenn es stimmt:
Viel Glück!

@Franziska
Spitze !!! (bis auf die Beleidigung)
Bei dem Nick Dude denke ich immer an das Faultier von Ice Age :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
463
Oben