Drückjagden_2011/2012

Registriert
9 Mrz 2008
Beiträge
1.238
Samstag bei Kassel 5 Sauen, 1 Bock, 2 Füchse. Sauen kamen alle einzeln. Selten so wenig Sauen vorgekommen.
M.
 
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
1.263
Jungjaeger93 schrieb:
Hallo zusammen,

Ich war gestern das erste Mal als Schütze auf einer Drückjagd. Die Jagd fand in Hessen statt. Neben dem Hessen Forst nahm das Revier eines Bekannten von mir und ein weiteres Revier an der revierübergreifenden Drückjagd teil. Insgesamt lagen 2 Stück Rotwild, 3 Stück Muffelwild, 4 Stück Schwarzwild, 10 Stück Rehwild und 2 Füchse.

Ich konnte einen Fuchs erlegen, was mich sehr freute.

lg und wmh Jungjaeger93

Bild:
http://Mitbewerber.landlive.de/images/349487/

Waidmannsheil, auf der Drückjagd war ich auch und ich meine ich stand beim Strecke verblasen neben dir ;-)
Kleine Korrektur, es waren drei Stücke Rotwild und fünf Sauen ;-) Das eine Alttier kam etwas später zum Streckenplatz =)
 
Registriert
20 Okt 2009
Beiträge
169
Waidmannsheil, auf der Drückjagd war ich auch und ich meine ich stand beim Strecke verblasen neben dir ;-)
Kleine Korrektur, es waren drei Stücke Rotwild und fünf Sauen ;-) Das eine Alttier kam etwas später zum Streckenplatz =)[/quote]

Danke ... hattest du Anblick?

lg und wmh
 
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
1.263
Ich hatte guten Anblick und bin ja mit meinem Hund durchgegangen. Rotwild, Muffel, Sauen und einen Hasen hat die kleine vor mir hochgemacht. War ein prima Tag für den Hund und hat mir viel spaß gemacht.
grüßle
 
Registriert
20 Okt 2009
Beiträge
169
Sauer 202 schrieb:
Ich hatte guten Anblick und bin ja mit meinem Hund durchgegangen. Rotwild, Muffel, Sauen und einen Hasen hat die kleine vor mir hochgemacht. War ein prima Tag für den Hund und hat mir viel spaß gemacht.
grüßle

Hast du diese Woche auch wieder eine Drückjagd? Ich eigentlich schon nur meine krico musste nach Samstag zum Büchsenmacher und der konnte mir nicht versprechen, dass er das problem mit meinem Abzug bis Samstag lösen kann.

lg und wmh
 
A

anonym

Guest
Jungjaeger93 schrieb:
Sauer 202 schrieb:
Ich hatte guten Anblick und bin ja mit meinem Hund durchgegangen. Rotwild, Muffel, Sauen und einen Hasen hat die kleine vor mir hochgemacht. War ein prima Tag für den Hund und hat mir viel spaß gemacht.
grüßle

Hast du diese Woche auch wieder eine Drückjagd? Ich eigentlich schon nur meine krico musste nach Samstag zum Büchsenmacher und der konnte mir nicht versprechen, dass er das problem mit meinem Abzug bis Samstag lösen kann.

lg und wmh


Deswegen hat man immer eine Ersatzkanone für jeden Zweck. :12:
 
A

anonym

Guest
Heute, die boarhuntingdogs hatten einen nicht unerheblichen Anteil, WMH an die Mädels & Jungs :28:

8527848vio.jpg
 
Registriert
6 Jan 2006
Beiträge
693
@boarhuntingdogs
da waren wohl auch roehuntigdogs und deerhuntigdogs beteiligt??? :26:
Weidmannsheil!
 
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
1.263
Jungjaeger93 schrieb:
Sauer 202 schrieb:
Ich hatte guten Anblick und bin ja mit meinem Hund durchgegangen. Rotwild, Muffel, Sauen und einen Hasen hat die kleine vor mir hochgemacht. War ein prima Tag für den Hund und hat mir viel spaß gemacht.
grüßle

Hast du diese Woche auch wieder eine Drückjagd? Ich eigentlich schon nur meine krico musste nach Samstag zum Büchsenmacher und der konnte mir nicht versprechen, dass er das problem mit meinem Abzug bis Samstag lösen kann.

lg und wmh

Das ist natürlich schlecht. Haste keine andere Knifte zur Verfügung?
Ja bin eigentlich jedes Wochenende jetzt unterwegs, zum Teil auch mal in der Woche :? Man muss Prioritäten setzen =)
 
Registriert
6 Apr 2008
Beiträge
1.259
Sauer 202 schrieb:
Jungjaeger93 schrieb:
[quote="Sauer 202":1wr7ya0y]Ich hatte guten Anblick und bin ja mit meinem Hund durchgegangen. Rotwild, Muffel, Sauen und einen Hasen hat die kleine vor mir hochgemacht. War ein prima Tag für den Hund und hat mir viel spaß gemacht.
grüßle

Hast du diese Woche auch wieder eine Drückjagd? Ich eigentlich schon nur meine krico musste nach Samstag zum Büchsenmacher und der konnte mir nicht versprechen, dass er das problem mit meinem Abzug bis Samstag lösen kann.

lg und wmh

Das ist natürlich schlecht. Haste keine andere Knifte zur Verfügung?
Ja bin eigentlich jedes Wochenende jetzt unterwegs, zum Teil auch mal in der Woche :? Man muss Prioritäten setzen =)[/quote:1wr7ya0y]
Studenten.... :15:
 
A

anonym

Guest
MNE3006 schrieb:
@boarhuntingdogs
da waren wohl auch roehuntigdogs und deerhuntigdogs beteiligt??? :26:
Weidmannsheil!


Die nehmen, was kommt auch schon mal Fuchs, (s.o.), aber am liebsten Sauen. Ob sie auch am Rotwild beteilgt waren, kann ich nicht sagen, aber dass es zu Kampfhandlungen mit finalem Ausgang (für die Schweinerl) kam, ist gewiss. :21:

Es kam auch wunderbar schußbar ein achter Hirsch mit leichter Mähne an mir vorbei, immer wieder beeindruckend.
 
Registriert
20 Okt 2009
Beiträge
169
Sauer 202 schrieb:
Jungjaeger93 schrieb:
[quote="Sauer 202":82qau22t]Ich hatte guten Anblick und bin ja mit meinem Hund durchgegangen. Rotwild, Muffel, Sauen und einen Hasen hat die kleine vor mir hochgemacht. War ein prima Tag für den Hund und hat mir viel spaß gemacht.
grüßle

Hast du diese Woche auch wieder eine Drückjagd? Ich eigentlich schon nur meine krico musste nach Samstag zum Büchsenmacher und der konnte mir nicht versprechen, dass er das problem mit meinem Abzug bis Samstag lösen kann.

lg und wmh

Das ist natürlich schlecht. Haste keine andere Knifte zur Verfügung?
Ja bin eigentlich jedes Wochenende jetzt unterwegs, zum Teil auch mal in der Woche :? Man muss Prioritäten setzen =)[/quote:82qau22t]

Ne habe keine andere, aber habe sie heute zurück bekommen. Hoffe mal das jetzt alles klappt.

lg und wmh
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
319
Oben