blaserr93 schrieb:Brunfthirsch schrieb:( Bei einer Jagd lagen jedoch mehrheitlich Knospenbeißer )(
Was ist daran schlimm?
leiber nen knospenbeißer als schneider!
und die waldbesitzer freud es!
blaserr93 schrieb:Brunfthirsch schrieb:( Bei einer Jagd lagen jedoch mehrheitlich Knospenbeißer )(
Was ist daran schlimm?
seppelkloepping schrieb:ok...evtl ein fehler der jugend...
aber es ist doch im allgemeinen eh geschmackssache eine jagd als schlecht opder gut einzustufen selbst wenn man selbst etwas erlegt...
gesamtstrecke,überlaufene jagden,.....
nicht?
Was ist daran schlimm?
Fraya schrieb:Wenn man allerdings mit den beiden Holländern gesprochen hat, denen man vor 2 Jahren im Reinhardswald morgens am Sammelplatz über Waffe und Laptop gefahren ist, so ist deren Aussage, die Jagd wäre sch**** gewesen durchaus nachvollziehbar :lol:
PatrickM schrieb:Fraya schrieb:Wenn man allerdings mit den beiden Holländern gesprochen hat, denen man vor 2 Jahren im Reinhardswald morgens am Sammelplatz über Waffe und Laptop gefahren ist, so ist deren Aussage, die Jagd wäre sch**** gewesen durchaus nachvollziehbar :lol:
DAS war Absicht... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Targethunter schrieb:Hallo Gemeinde,
Danke
der praktiker in dem revier bin ich beim besten willen nicht...
aber ich habe genügend göaubwürdige stimmen gehört die mir meine aussage ermöglichten....
bin aber gerne lernbereit und wenn ihr mich vom gegenteil überzeugen könnt nehme ich meine aussage gerne zurück.
Falsche angesprochen -> Schneisen schlecht freigeschnitten
PatrickM schrieb:Bärentöter schrieb:Wirklich gut finde ich eine Strecke,
bei der mindestens ein Stück Wild je Schütze anfällt.
Solche Streckenverhältnisse wird man im Staatsforst aber eher selten haben, sowas ist eher in "überhegten" Privatrevieren üblich. Bestenfalls noch auf großen Truppenübungsplätzen oder Zufall.
ich habe die Klassifizierung-blaserr93 schrieb:Kann es sein, dass du Karnickeljagden mit Drückjagden verwechselst?
oryx schrieb:Zitat Fraya:Falsche angesprochen -> Schneisen schlecht freigeschnitten
Das erinnert mich an die Italiener in Möser :wink:
ich habe die Klassifizierung-
ganz ausgezeichnet = ca. 1,5 Stück/Schütze
wirklich Gut = ca. 1,0 Stück/schütze
ordentlich = ca. 0,5 Stück /schütze
mäßig = ca. 0,2 Stück Schütze
Wandertag = kein Anblich für alle Schützen.
......alles schon erlebt.
Bärentöter schrieb:ich habe die Klassifizierung-blaserr93 schrieb:Kann es sein, dass du Karnickeljagden mit Drückjagden verwechselst?
ganz ausgezeichnet = ca. 1,5 Stück/Schütze
wirklich Gut = ca. 1,0 Stück/schütze
ordentlich = ca. 0,5 Stück /schütze
mäßig = ca. 0,2 Stück Schütze
Wandertag = kein Anblich für alle Schützen.
......alles schon erlebt.
P.