Ich hätte gerne mal eure Meinungen / Erfahrungen zum Thema Drückjagd Glass gehört. Folgende Sachlage, ich hab auf meinen R93 ein variables 3-12 x 56 Zielfernohr mit Leuchtpunkt Tagesabsehen. Momentan gehe ich davon aus , daß ich an 4-5 Drückjagden im Jahr teilnehme ( Sauen im Mais , Sauen im Winter bei Schnee im Wald )
Nun bin ich am überlegen mir ein Drückjagdglas zu zulegen. Dies sollte als Ergänzung zu meinen Zielfernohr auf kürzere Entfernungen dienen.
Könnt Ihr mir hier mit euere Erfahrung weiterhelfen. Vielleicht hat / hatte ja der eine die gleiche Situation , Auch stellt sich mir die Frage wieviel Geld muß ich ausgeben um bei 5 mal im Jahr optimal ausgerüstet zu sein .
Hoffe auf eure Erfahrungen und Empfehlungen aus der jagdlichen Praxis .
Nun bin ich am überlegen mir ein Drückjagdglas zu zulegen. Dies sollte als Ergänzung zu meinen Zielfernohr auf kürzere Entfernungen dienen.
Könnt Ihr mir hier mit euere Erfahrung weiterhelfen. Vielleicht hat / hatte ja der eine die gleiche Situation , Auch stellt sich mir die Frage wieviel Geld muß ich ausgeben um bei 5 mal im Jahr optimal ausgerüstet zu sein .
Hoffe auf eure Erfahrungen und Empfehlungen aus der jagdlichen Praxis .