G
Gelöschtes Mitglied 3257
Guest
xxx
barry08 schrieb:Sauer 202 schrieb:Wirklich gut auf den Punkt gebracht.
Bei mir wäre das angekommen, mal sehen wies mit Maxe aussieht :roll:
Nimmst Du Wetten an? :roll:
Forestgump schrieb:Bursche, wenn Du meinst mich verarschen zu können solltest Du ein bischen eher aufstehen. Du hast deinen Post genau eine Minute nach dem ich geschrieben habe nochmal editiert und das mit der Selbstkritik eingefügt.
Und glaub mir, um mich aus der Fassung zu bringen muss jemand aderes als du daher kommen.
Und bestell Thore nen schönen Gruß, so Spinner wie ihn sollte man gar nicht mit ner Waffe durch die Weltgeschichte laufen lassen.
Forestgump schrieb:Red Dich nicht raus, das System dokumentiert genau, wie es in Deinem Post steht, wenn ein Beitrag nachträglich geändert wird.
DU hast um 16:19 den Beitrag eingetragen, ich um 16:23 geantwortet und Du hast dann um 16:24 geändert. So einfach ist das.
Aber eins bist DU: Meister im sich rausreden und Dinge im nachhinein anders darstellen wollen. Wie gesagt, Du lernst es nie.
ich habe geschrieben. Dann aber dazu geschrieben, dass ich es selbstkritisch sehe.Forestgump schrieb:Red Dich nicht raus, das System dokumentiert genau, wie es in Deinem Post steht, wenn ein Beitrag nachträglich geändert wird.
DU hast um 16:19 den Beitrag eingetragen, ich um 16:23 geantwortet und Du hast dann um 16:24 geändert. So einfach ist das.
Aber eins bist DU: Meister im sich rausreden und Dinge im nachhinein anders darstellen wollen. Wie gesagt, Du lernst es nie.
Maxe schrieb::lol:
Wasn gag.
Wie alt? 14?? 15??