Drück-, Stöber-, Riegel-, .., jagden 07/08. Was liegt?

A

anonym

Guest
Forestgump schrieb:
Bursche, wenn Du meinst mich verarschen zu können solltest Du ein bischen eher aufstehen. Du hast deinen Post genau eine Minute nach dem ich geschrieben habe nochmal editiert und das mit der Selbstkritik eingefügt.

Und glaub mir, um mich aus der Fassung zu bringen muss jemand aderes als du daher kommen.

Und bestell Thore nen schönen Gruß, so Spinner wie ihn sollte man gar nicht mit ner Waffe durch die Weltgeschichte laufen lassen.

ich habe garnix geändert!
ich habe geschrieben und im gleichen mom wieder was dazu geschrieben. Das mit der selbstkritik war von anfang an vorhanden.
Wer redet davon dich aus der fassung bringen zu wollen!
Ich glaube es handelt sich hierbei wohl eher um ein missverständnis.

Forestgump schrieb:
Red Dich nicht raus, das System dokumentiert genau, wie es in Deinem Post steht, wenn ein Beitrag nachträglich geändert wird.

DU hast um 16:19 den Beitrag eingetragen, ich um 16:23 geantwortet und Du hast dann um 16:24 geändert. So einfach ist das.

Aber eins bist DU: Meister im sich rausreden und Dinge im nachhinein anders darstellen wollen. Wie gesagt, Du lernst es nie.

Das System dokumentiert aber nicht was geändert wurde. Er kann auch theoretisch einen Punkt hinzugefügt haben oder Rechtschreibfehler editiert haben. Es sei denn, man hat das Post über die automatische Mailinfo zugeschickt bekommen........so wie ich! :lol: :lol:

A

anonym

Guest
Forestgump schrieb:
Red Dich nicht raus, das System dokumentiert genau, wie es in Deinem Post steht, wenn ein Beitrag nachträglich geändert wird.

DU hast um 16:19 den Beitrag eingetragen, ich um 16:23 geantwortet und Du hast dann um 16:24 geändert. So einfach ist das.

Aber eins bist DU: Meister im sich rausreden und Dinge im nachhinein anders darstellen wollen. Wie gesagt, Du lernst es nie.
ich habe geschrieben. Dann aber dazu geschrieben, dass ich es selbstkritisch sehe.
In der zeit wo du geantwortet hast und ich geschrieben kann es sich nur um sek differenz handeln. D.h. dass ich garnicht gesehen habe, da1ss du geanwortet hast!

Ich glaube wir sollten das Thema nun begraben. Sonst gibt es hier noch einen Kleinkgrieg zwischen Forest und Maxe. Dazu ist der Fred doch nicht gedacht!!!

A

anonym

Guest
ich nehme mal an dass genauso wie du gerade da unten nen 2 post gemacht hast, du meinen beitrag danach nicht gelesen hast.
Und genauso war es bei mir auch.
Ich habe es nicht gesehen und anstat neu zu schreiben editiert

So, habe den Maxe Thread mit sehr viel Kopfschüttelen zu dessen Person verfolgt und bin wie es der Zufall wollte auf die MySpace Seite von Thore gelangt.
http://www.myspace.com/thorep
:shock: OHNE WORTE. :shock:

Eine gute jagdruhige Zeit wünscht euch der Jager2007

MaxE!

"Waidmannsheil Waidgenossen"

Männlich
17 Jahre alt
Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Letzter Login: 22.12.2007

Anzeigen: Fotos | Videos

Kontaktaufnahme mit MaxE!