Dringend: Wappen für FKJ. Kreative vortreten

A

anonym

Guest
Servus Buben,

Harras hat nach alter Feldherrenmanier Aufgaben abgetreten.
U.a. darf (muss) ich mich um das Wappen kümmern.

Ich würde es (wie schon Tradition) an Wallsteins Lager anknüpfen.
D.h.
Schrift:
Im Westerwald knallts
Dann die Comickrähe
Dann zweimal das Wappen von Rheinland-Pfalz.
Dazwischen 3 Bäume, diese sollen den Westerwald symbolisieren, da der Westerwald bis auf Kapitän zur See Ernst Lindemann keine Persönlichkeit von Weltruf hat.

Was meint Ihr?
Ich bitte um kreative Vorschläge.

Wer hat eigentlich die anderen 2 Wappen (Wallensteins Lager und Castra Brukteri) kreiert?
Da ich technisch nicht in der Lage bin solche Wappen zu machen, soll sich derjenige bitte bei mir melden.

Der Dude schrieb:
... Wer hat eigentlich die anderen 2 Wappen (Wallensteins Lager und Castra Brukteri) kreiert?
Da ich technisch nicht in der Lage bin solche Wappen zu machen, soll sich derjenige bitte bei mir melden.
Hier, Herr Hauptfeldwebel!

A

anonym

Guest
Skogman schrieb:
Der Dude schrieb:
... Wer hat eigentlich die anderen 2 Wappen (Wallensteins Lager und Castra Brukteri) kreiert?
Hier, Herr Hauptfeldwebel!

Stehn se bequem.
Wir warten auf die Vorschläge, dann setzen wir uns zusammen.

Wenn jemand Aufkleber braucht oder diverses melden !
ich kanns umsetzen .......wie viele es ja an der FKJ bei waidwilli gesehen haben .

OJ - Ortenau schrieb:
Wenn jemand Aufkleber braucht oder diverses melden !
ich kanns umsetzen .......wie viele es ja an der FKJ bei waidwilli gesehen haben .

Kannst du sowas auch als Button machen?

Hey, also wenn du Grafiken, Bilder etc. haben willst kann ich dir da unter die arme greifen! Schreib mich einfach an!
Und das gilt für alle hier im Forum wenn ihr Bilder gestaltet
haben wollt oder sonstiges Grafiken, Flyer etc. ich mache euch das ;) !
Grüße aus dem Münsterland!

Und dann machen wir uns alle zur FKJ noch irgendwann nen eigenen Schlafsack, strampelanzüge, Kaffeetassen, Caps, T-shirts, Frühstücksbrettchen, eigene Tarnmuster it Logo integriert.
Hollogramme auf speziellen Membercards.
......

Also ich will nur jagen.
Meinetwegen kann ich auch einen meiner ohnehin schon zahlreich vorhanden Buttons mitnehmen, damit man erkennt wer ich bin ...für den, ders noch nicht weiß...

Edtih'
Das war nicht auf die Suche eines Wappens für Forum/Signatur bezogen...

Logiophob schrieb:
Und dann machen wir uns alle zur FKJ noch irgendwann nen eigenen Schlafsack, strampelanzüge, Kaffeetassen, Caps, T-shirts, Frühstücksbrettchen, eigene Tarnmuster it Logo integriert.
......

Also ich will nur jagen.
Meinetwegen kann ich auch einen meiner ohnehin schon zahlreich vorhanden Buttons mitnehmen, damit man erkennt wer ich bin ...für den, ders noch nicht weiß...

Du bist gut drauf!!!

FischBEcker schrieb:
Logiophob schrieb:
......

Also ich will nur jagen.

Du bist gut drauf!!!
find ich auch :D !

Logiophob schrieb:
Hollogramme auf speziellen Membercards. ......
Pssst. Ich hab mir doch explizit die Namensrechte sichern lassen und gerade darum die ersten Wappen entworfen, weil ein umfangreiches Merchandising-Konzept dahinter steht.

Die Markenbildung hat ja bereits hervorragend funktioniert. Das ist wie immer schon alleine daran zu erkennen, dass ein Markenname plötzlich auch für andere No-Name-Produkte verwendet wird, zum Beispiel „Gib mir doch bitte einmal ein Tempo!“ Die Marke Tempo steht für alle Papiertaschentücher, der Name FKJ mittlerweile für viele Krähenjagden, die Bezeichnung Crowbuster schon fast für jeden Flintenträger im Tarnanzug. :wink: 8) :mrgreen:

Skogman schrieb:
Logiophob schrieb:
Hollogramme auf speziellen Membercards. ......
Pssst. Ich hab mir doch explizit die Namensrechte sichern lassen und gerade darum die ersten Wappen entworfen, weil ein umfangreiches Merchandising-Konzept dahinter steht.

Die Markenbildung hat ja bereits hervorragend funktioniert. Das ist wie immer schon alleine daran zu erkennen, dass ein Markenname plötzlich auch für andere No-Name-Produkte verwendet wird, zum Beispiel „Gib mir doch bitte einmal ein Tempo!“ Die Marke Tempo steht für alle Papiertaschentücher, der Name FKJ mittlerweile für viele Krähenjagden, die Bezeichnung Crowbuster schon fast für jeden Flintenträger im Tarnanzug. :wink: 8) :mrgreen:

Oh. Entschuldigung.
Ich wollte deiner PickupFinanzierung nicht im Wege stehen!

KAUFT MEHR MERCHANSCHEISS!!!!

Als Veränderungsvorschlag: Sowohl [...] als auch der Westerwaldkreis haben auch Wappen, die wikipedia auch zur Verfügung stellt.

Vielleicht eine Alternative zum zweiten Rheinland-Pfalz-Wappen?

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
85
Oben