Ganz Gehässige würden anmerken das die Wappen von Hessen und NRW fehlen.
JägerTräume schrieb:Hey, also wenn du Grafiken, Bilder etc. haben willst kann ich dir da unter die arme greifen! Schreib mich einfach an!
Und das gilt für alle hier im Forum wenn ihr Bilder gestaltet
haben wollt oder sonstiges Grafiken, Flyer etc. ich mache euch das !
Grüße aus dem Münsterland!
Der Dude schrieb:Schrift:
Im Westerwald knallts
Dann die Comickrähe
Dann einmal das Wappen von Rheinland-Pfalz und einmal das Ortswappen.
Dazwischen 3 Bäume, diese sollen den Westerwald symbolisieren,
Was meint Ihr?
Ich bitte um kreative Vorschläge.
Der Dude schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=MwLzHZ2mtL8[/url]
Zu 2. über den Bäumen noch das "WW" wie das Westerwaldkennz. am Auto?
Sportfossil schrieb:Zu 1. was aus dem Text? http://www.youtube.com/watch?v=MwLzHZ2mtL8
Zu 2. über den Bäumen noch das "WW" wie das Westerwaldkennz. am Auto?
Liebe Kreative, ich möchte zu bedenken geben, dass diese Wappen in erster Linie hier im Forum in den Signaturen genutzt werden. D.h., sie sind in der Regel sehr klein. D.h. wiederum, solche Details wie die Fichten, die ein WW bilden, werden wahrscheinlich nicht zu erkennen sein.Der Dude schrieb:... Zu 2. Aus 8 Tannen oder Fichten könnte man ein WW machen....
Der Dude schrieb:...da der Westerwald bis auf Kapitän zur See Ernst Lindemann keine Persönlichkeit von Weltruf hat.
...
Bethge schrieb:Der Dude schrieb:...da der Westerwald bis auf Kapitän zur See Ernst Lindemann keine Persönlichkeit von Weltruf hat.
...
Ähm....und was ist mit "The Brain"???
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :roll: :wink: :wink: :wink:
DHS schrieb:Wenn mir jemand die "Comickrähe" zukommen lässt, kann ich mich mal ranmachen.
waidwilli79 schrieb::shock: :shock: :shock: Hab eben mal gegoogelt um auf Ideen für ein Wappen zu kommen.
Eingabe bei Google: Westerwald Sagen
Was kam bei Bildern u.a. raus ein dickes fettes Logo der, ich trau´s mich kaum zu sagen: Bündnis 90/DieGrünen! :roll: :shock:
Aber zurück zum Thema, habe gesehen, dass viele Wappen einen Löwen tragen! Wie dieses z.B.
Der Löwe wäre doch passend für die crowbuster! Wie die Löwen verteidigen wir´s Niederwild! oder so ähnlich:wink: