Drilling Jagd- & Outdoorbekleidung - Lodenjacken so individuell wie wir Jäger

Registriert
23 Jan 2021
Beiträge
630
Ich wollte zur Abwechslung mal etwas primär nicht Jagdliches anschaffen. So für den zivilen Spaziergang am Strand. Letztes Jahr habe ich mir ja die Venari gekauft und irgendwie hat mich das orange Garn für die Nähte eingenommen. Mit der unausgegorenen Idee einer hellgrauen Weste mit orangen Nähten bin ich dann an Jan rangetreten. Ein paar konspirative Telefonate später und der Anprobe eines Prototyps, den er eigentlich nur für sich gefertigt hatte, stand das Projekt. Von dem Ergebnis bin ich sehr begeistert. Aber entscheidet selbst🤗. Danke an Jan und sein Team.
 

Anhänge

  • IMG_20230921_184759.jpg
    IMG_20230921_184759.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 170
  • IMG_20230921_184709.jpg
    IMG_20230921_184709.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 169
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Wieso muss ich jetzt an die Gürteltaschen für die kleinen US-Handgranaten denken? Als DJ-Zubehör?
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.700
Jan , die Weste sieht echt schön aus ! Wie immer erfreut es mich wenn ich sehe was umgesetzt wurde .
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.806
Jan , die Weste sieht echt schön aus ! Wie immer erfreut es mich wenn ich sehe was umgesetzt wurde .

Ist quasi eine farblich aufgewertete Version meiner Hundeweste, die müsstest du kennen...glaub ich. Hab ich die nicht rumgetragen, als du (sehr erfolgreich übrigens) bei uns zur Jagd warst?
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.700
meine ja , da hatte ich nur nicht so sehr drauf geachtet . Hatte nur Augen für deine K95 , Natur und Wild . Die Schürze kommt so langsam mal mit auf die Kanzel .
Die graue oben sieht wirklich mal fein aus !
 
Registriert
22 Nov 2021
Beiträge
60
Wirklich schön! 👍
Das orangefarbene Garn macht tatsächlich den Unterschied, bin froh, mich bei meiner Jacke auch dafür entschieden zu haben.

Das einzige, was mich bis heute massiv ärgert ist, das ich im Frühjahr nicht direkt die passenden Temperaturen mitbestellt habe. Jagdlich ist sie immer noch jungfräulich, die Sau am letzten Wochenende habe ich auch wieder im T-Shirt schießen müssen.
 
Registriert
26 Jan 2010
Beiträge
12
Nachdem ich mich wochenlang durch diverse Foren geackert hatte bin ich tatsächlich letzte Woche die 300 km (einfach) gefahren und habe mich vor Ort beraten und vermessen lassen und natürlich eine ausführliche Produkt- und Materialvorstellung bekommen. Habe mich dann entgegen dem ursprünglichen Gedanken vom grünen zum braunen Obermaterial überzeugen lassen und freue mich zum Jahreswechsel auf die neue Uller. Ganz vielen Dank an das Forum und natürlich an @ElCaracho!
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
782
Den Kauf wirst du nicht bereuen.
Meine Drilling Jacke ist tatsächlich mit Abstand meine liebste Jacke für alle Gelegenheiten.

Bin momentan schwer mit der Venari als Weihnachtsgeschenk an mich selbst am kämpfen.
Gönn Dir! 👍🏻

Ich bin diese Woche geschäftlich bei Jan in der Nachbarschaft...
Leider schaffe ich es nicht bei ihm vorbei zu schauen.
Aber kurz vor Weihnachten dann.
Mir fehlt noch eine Lodenweste...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
373
Oben