Technisch zwar überholt speziell im Preis-Leistungs-Verhältnis, aber wenn ich mal zuviel Geld habe und genug seelenlose CNC-Repetierer im Schrank stehen, kommt vielleicht auch ein DBD ins Haus
6.5 Grendel schrieb:Ruf mal in Isny an und sag ihnen, sie sollen den Duo mit Plasteschaft machen. Damit gewinnen sie dann definitiv den ersten Preis.
... für die absolut häßlichste Jagdwaffe... :wink:
Stimmtboarhuntingdogs schrieb:M.W. gibt es übrigens nen Plastikschaft für den Duo von irgendeinem Zulieferer.
-Kuder- schrieb:Booaahhhhhh :shock:
Ist der häßlich.
Wer kauft sowas?
Jemand der von seinem eigenen Äusseren ablenken will? :mrgreen:
malsehen15 schrieb:Der Drilling ist in meinen Augen der König der Jagdwaffen.
Aber er fällt eher unter die Kategorie Luxus.
Man braucht ihn in heutigen Revieren eher selten und er kostet, wenn er gut ist, soviel wie ein guter Repetierer mit glas und ne Flinte zusammen.
Aber nichts desto Trotz hätte ich gerne einen :lol:
Aber es müsste ein guter sein, wobei für mich weniger die Gravur, als eher die Technik entscheidend wäre. (Meinetwegen könnte er auch einen Plastikschaft haben)
Rainbow schrieb:Stimmtboarhuntingdogs schrieb:M.W. gibt es übrigens nen Plastikschaft für den Duo von irgendeinem Zulieferer.
Wenn er jetzt noch stainless wäre - unwiederstehlich!
für die absolut häßlichste Jagdwaffe...
ferkelwemser69 schrieb:....Wenn ich hier so manches lese,frage ich mich ernsthaft,wie mein Opa vor zig Jahren erfolgreich jagen konnte....