Dreibeiniger Hochsitz

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dilldapp:
Na und...? Wann kommt er hier ??
Auch sehen wollen !!!

Gruß
Dilldapp
<HR></BLOCKQUOTE>

JROB Hilfäääää!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:
(Vielleicht stands auch in der Pirsch?)<HR></BLOCKQUOTE>Oder es waren eigentlich zwei Ständer für Lautsprecher und die Bastelanleitung gabs in der "Hifi & Stereo"!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Mit sorrymusstesein Gruß

SVen
icon_wink.gif

Klar: Wände drum, Dach drauf, alte Sofakissen auf die Sitzbank und eine Gasheizung drunter...
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:
Das isser zwar auch nicht aber diesen kann man ja noch etwas modifizieren...<HR></BLOCKQUOTE>

Ich krieg die Krise! Hier wurden mittlerweile alle dreieckigen Sitzevarianten im deutschen Sprachraum gepostet und immer noch ist der Richtige nicht dabei!
Das muß ja ein ganz verteufelter Sitz sein, wenn den keiner kennt!
Beschreib doch mal genauer.

Waihei

Beagel
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Servus Castor,

kommst Du in mein Revier guckst Dir Dreiecksbock an, (kannst ihn auch gleich benutzen).

Extrem einfach zu bauen, Bauplan an sich überflüssig wenn man Sitzhöhe 45cm und Auflagehöhe 1m vom Boden beachtet.

pfüad di

@Bratljaga: Danke für die Einladung! Wann? Wo? Was?

Also: Ich bin nochmal in mich gegangen. Das Modell von BlaserR93 muß nur etwas modifiziert werden. Die Stangen etwas länger, das Podest höher, die Leiter nicht von hinten, sondern von einer Vorderseite und ein Dach drauf und fettig.

[ 09. September 2003: Beitrag editiert von: Castor_Fiber ]

@Bratljaga: Danke für die Einladung! Wann? Wo? Was?

Also: Ich bin nochmal in mich gegangen. Das Modell von BlaserR93 muß nur etwas modifiziert werden. Die Stangen etwas länger, das Podest höher, die Leiter nicht von hinten, sondern von einer Vorderseite und ein Dach drauf und fettig.

[ 09. September 2003: Beitrag editiert von: Castor_Fiber ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Wann Du magst

in meinem Revier (bei München)

Hochwild gibts bei mir nicht, ansonsten was gesetzlich erlaubt ist.

Pfüad di

So, mein erstes Modell à la IROB steht. Vielen Dank für die Anregung, hatte dieses Teil völlig vergessen. Bis zum 2. Nov. werden wohl noch einige entstehen.

Gruß und Weidmannsheil
Dilldapp

Eigentlich muss es ja heissen: à la Blaser93 und IROB.Dank also beiden...

[ 10. September 2003: Beitrag editiert von: Dilldapp ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dilldapp:
...Eigentlich muss es ja heissen: à la Blaser93 und IROB.Dank also beiden...
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Urheberrechte an dem Sitz haben wohl laut Artikel aus der DJZ 12/96 Rolf Falz und Albert Linnebacher.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Die Urheberrechte an dem Sitz haben wohl laut Artikel aus der DJZ 12/96 Rolf Falz und Albert Linnebacher.
<HR></BLOCKQUOTE>

Diese möchte ich den Autoren um Himmels Willen nicht streitig machen. Nur rausgesucht und ins Forum gestellt habt ihr den Artikel ja, und dafür war das Dankeschön.
( Der 2. "Dreibein" ist fast schon fertig, lediglich "Schlechtwetterunterbrechung". )

Gruß
Dilldapp

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
212
Zurzeit aktive Gäste
675
Besucher gesamt
887
Oben