Dorfleben

Also :

der Hinweis das wir dir das als Vorwurf machen das du Schweinische Bilder zeigst ist nicht ganz Richtig..

Wir werden dir das nicht Vor; wir tragen dir das Nach !

Falls du nun das Gefühl hast wir würden dir immer was auf den Deckel geben
IMG-20240726-WA0023.jpg

Ertrag es wie ein Mann !

Für schwierige Situation stehen wir dir dann gerne mit Rat und Tat zur Seite

IMG-20240728-WA0017.jpg

Das ist allerding nur das Inhaltsverzeichnis.

GMV

was glaubst Du, was im Weihwasserkessel ist???
Ich vermute stark, Maggi. Ich weiß es aber nicht. Auf meinen Reisen durchs wilde Saarlandistan lernte ich den Brauch kennen, dass ein jeder Saarländer, ob Mann oder Frau, der es sich leisten kann, einmal im Leben die Pilgerfahrt nach Maggi machen muss. In festliche Gewänder gekleidet muss man dann sieben mal entgegen des Uhrzeigersinns um den braunen Steinquader laufen und dann zwischen den Hügeln die überlieferte Suche nach Maggi mittels Spaziergängen nachzuempfinden. Dann und erst dann darf ein Saarländer einen Schwenker bedienen. Leider wurde ich bei Umrundung des Steins als Außergewärtiger enttarnt und kam gerade noch so davon. Mehr davon kann man in meinen Reiseberichten lesen. "Im Reich des silbernen Schwenker" und "Der Schaales" .

Ich vermute stark, Maggi. Ich weiß es aber nicht. Auf meinen Reisen durchs wilde Saarlandistan lernte ich den Brauch kennen, dass ein jeder Saarländer, ob Mann oder Frau, der es sich leisten kann, einmal im Leben die Pilgerfahrt nach Maggi machen muss. In festliche Gewänder gekleidet muss man dann sieben mal entgegen des Uhrzeigersinns um den braunen Steinquader laufen und dann zwischen den Hügeln die überlieferte Suche nach Maggi mittels Spaziergängen nachzuempfinden. Dann und erst dann darf ein Saarländer einen Schwenker bedienen. Leider wurde ich bei Umrundung des Steins als Außergewärtiger enttarnt und kam gerade noch so davon. Mehr davon kann man in meinen Reiseberichten lesen. "Im Reich des silbernen Schwenker" und "Der Schaales" .

Lass mich raten, der Weg um den braunen Steinquader hat die Form eines Ringels Lyoner und der Eingang ist am "oberen" linken Zibbel und der Ausgang am rechten. Zwischen den sieben Runden muss man über die "Verbindungsbrücke" aus Worschtkordel balancieren...

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
579
Oben